Suchen Menü

jetzt interessiert mich dass - nochmal wegen utro!

hi mädelz,
also mich interessiert dass jetzt doch, wie nehmt ihr es ein?
oral
oder
vaginal?
ich nehme es vaginal ein, da man kaum nebenwirkungen hat und weit mehr hormone auch wirklich da ankommen, wo sie hingehören.
jetzt bin ich aber doch verwundert, dass viele mädels hier es oral einnehmen, wo das doch nur nachteile hat? ein bestimmter grund dafür?
ich bin aber auch froh, wenn ich dass nicht mehr einführen muss, dass geschmiere ist schon doof.
ggglg majondel
Bisherige Antworten

*uff* rechtschreibung hinterherwerf...

jetzt interessiert mich dass - nochmal wegen utro!

hallo
mein fa sagte mir ich kan es mir aussuchen wie ich es nehme
und genau wegen dem geshmiere schlucke ich es
denke mal das es mit der wirkung nicht viel anders ist
werde aber beim nächsten fa gerne mal nachfragen
lg

jetzt interessiert mich dass - nochmal wegen utro!

hi, google mal zu dem thema ...ich würde bei einer bestätigten gk-störung auf jeden fall vag. bevorzugen!!!
bin gespannt, was dein fa sagt!
ggglg majondel

jetzt interessiert mich dass - nochmal wegen utro!

In meiner ersten und zweiten SS habe ich sie oral eingenommen (keine Ahnung warum) aber jetzt nehme ich sie vaginal. Das Geschmiere ist doof, aber die NW sind weniger (leider nicht weg) als oral. Oral geht bei mir irgendwie gar nicht.

Ich muss 2x täglich 2 Stück einführen...

jetzt interessiert mich dass - nochmal wegen utro!

huhu!
ich nehms auch vaginal, eben weils dann die wirkung da entfaltet, wo sie auch hin soll ;-) hat mir meine FA aber auch genauso gesagt....!
lg alexa

@all die Utro nehmen....

Hallo ihr,

nehme Utro vaginal 2 am abend. Was habt ihr den für Nebenwirkungen?? ich ausser dem geschmiere nichts! Wieso müßt ihr das nehmen?

Danke für eure antwort.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen