Suchen Menü

jetzt hauts mich um...

die ersten Anzeichen haben mich erwischt! Ich hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen und wenn ich mal wach war war ich entweder auf dem Klo(nicht wegen Übelkeit, die hab ich nicht) oder am Kühlschrank:-[

Und ihr? Auch am leiden?

LG, MintyCHEN

Bisherige Antworten

jetzt hauts mich um...

Ach, Du Arme...

Hoffentlich geht's bald wieder besser !! Müde bin ich auch, aber leider kann ich mir nicht so viel Schlaf leisten im Moment... Am Klo sitz ich auch viel rum und auch nicht wegen Übelkeit ...;-)

jetzt hauts mich um...

hah
das hatte ich gestern auch schon gefragt da hatte ich noch nichts
seit heute it mir übel
aber :-! habe ich noch nicht

jetzt hauts mich um...

na steck mich ja nicht an grins, ich bin froh das ich noch verschont bin;-)

Aber ich kann mir gut vorstellen was du durch machst, oh bei meiner 3. SS habe ich immer überm Klo gehangen, hach hatte ich das Teil lieb...:-( :-!

jetzt hauts mich um...

nach wie vor bin ich nuuurrr müüüddde... leider kann ich bei 2 Kleinkindern nicht wirklich schlafen *uff* Dazu ist mein Mann grad auf GEschäftsreise.. *seufz*

Das heisst, Kinder, Haushalt und Hund alles allein machen :-(

jetzt hauts mich um...

Hallo Minty,
ich glaube, dass bei mir eher die Umwelt leidet, denn ich bin etwas launisch und empfindlich. Ansonsten hab ich ein bißchen Dehnungsziehen und bisher (zum Glück) noch keine Übelkeit.
Alles Liebe
Annette

jetzt hauts mich um...

Hu,Hu,

bei mir hat sich nichts geändert. Mega-Dehnungsziehen, so daß ich manchmal denke, sitzt die SS gut oder doch im rechten EL? Kann morgen endlich anrufen und einen Termin bei der FÄ vereinbaren (sie war bis jetzt im Urlaub)

Müdigkeit, manchmal auch Schwindel habe ich, Brustziehen und Ausfluß habe ich nicht. Auch übel ist mit nicht, mir schmeckt nur nichts mehr so wie früher. Sogar meine Lieblingsspeisen haben einen komplett anderen Geschmack! Super verstärktes Geruchssinn...

So, das war's im Großen und Ganzen... Mal sehen, was noch kommt...

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen