Suchen Menü

jetzt hat es uns auch mal wieder erwischt....

Hallo Mädels, so wie schon beschrieben, uns allen hat der ständige Wetterwechsel mächtig umgehauen.Mein Mann und ich mächtig erkälter, Leonie auch sogar mit Fieber,na mal sehen, was die Kita morgen sagt. gestern morgen sind wir alle noch mit der Kita gemeinsam umgezogen, da in unserer Strangsanierung stattfindet ab morgen.und wir mit den Krippenkindern den ganzen dreck umgehen wollten.Also von betten ,regalen, Spielzeug und co alles ausräumen, rübertransportieren( 6 km entfernt) und daort erstmal sauber machen und dann alles einräumen, mensch waren das viele Sachen..... und Leonie und Maxi haben so fleißig mitgemacht udn wehe Mama hat sich mal kurz hingesetzt, da kam sie an und drückte mir einen Lappen in die Hand.;-)

Und am späten Nachmittag war sie schon so komisch drauf, total anhänglich und mit nix zufrieden, na prompt hatte sie fast 39 °C Fieber total breit, aber dafür hat sie relativ gut geschlafen. heute aber den ganzen Tag so um 38°C und ich kann auf Arebit morgen nicht fehlen. alles Mist-weiß gar nicht was ich machen soll. Hoffentlich gehts ihr morgen besse,aber ich sehe sie ja nicht mal, denn ich muß eher anfangen zu arbeiten,damit ich sie abholen kann denn die Ersatzkita macht um 16:30 Uhr dicht:-( .

So das war mal wieder was von uns.

LG Kristina mit Family

Bisherige Antworten

Hallo Kristina
Ich hoffe, Ihr hattet eine einigermassen gute Nacht... Und natürlich hoffe ich, dass es Euch allen heute ein wenig besser geht!
Was ist denn eine Strangsanierung? Und wie lange dauert das, bis die Kita wieder zurück ziehen kann? Und welche Kita schliesst denn bitte schön um 16h30? Da soll man mal arbeiten können.....
liebe Grüsse und gute Besserung, Armanda

@ Armanda

Also Strangsanierung heißt hier:

Komplett Badsanierung, mit Rohre raus, kein Wasser und jede menge Dreck und Schutt.

Tja. die Kita in die wir mit eingezogen sind, hat auch einen Spät und Frühhort, aber da ist eben keine Erzieherin mehr von unseren da. heute als ich 16:35 Uhr kam, brüllte alles-fürchterlich und nur weil ich solche Schlafnase auf der Straße hatte. :-(((

Tja die ganze Sanierung soll geschlagene 12 Wochen dauern-also bis 30.11. Ein Wahhhhnnsinn-naja die Hoffnung das es schneller geht stirbt zuletzt.

GLG Kristina, die sich jetzt zur fitten Leonie in der Badewanne dazugesellt.

@Kristina

übel, übel............ganze 12 Wochen sind lang.......:-(
Aber dass die Kinder und Erzieherinnen keine Lust auf soviel Schutt, Dreck und Lärm hatten ist auch verständlich.
Und wegen 5 Mintuen machen die so ein Theater? %)
Aber Hauptsache, Leonie gehts wieder besser.
glg Armanda

Hoffe, es geht euch allen mittlerweile wieder gut!!! GLG Diana

Liebe Kristina,

das tut mir sehr leid zu hören. Wir bekommen hier die Erkältung auch nicht so wirklich weg. Das liegt mit Sicherheit auch am Wetter.

Ich habe mittlerweile eine Lungenentzündung. Super!!!

Habt Ihr Euch schon mal homöopathisch behandeln lassen?

Ich wünsche Euch gute Besserung und alles Liebe!

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen