Hallo Mädels, so wie schon beschrieben, uns allen hat der ständige Wetterwechsel mächtig umgehauen.Mein Mann und ich mächtig erkälter, Leonie auch sogar mit Fieber,na mal sehen, was die Kita morgen sagt. gestern morgen sind wir alle noch mit der Kita gemeinsam umgezogen, da in unserer Strangsanierung stattfindet ab morgen.und wir mit den Krippenkindern den ganzen dreck umgehen wollten.Also von betten ,regalen, Spielzeug und co alles ausräumen, rübertransportieren( 6 km entfernt) und daort erstmal sauber machen und dann alles einräumen, mensch waren das viele Sachen..... und Leonie und Maxi haben so fleißig mitgemacht udn wehe Mama hat sich mal kurz hingesetzt, da kam sie an und drückte mir einen Lappen in die Hand.;-)
Und am späten Nachmittag war sie schon so komisch drauf, total anhänglich und mit nix zufrieden, na prompt hatte sie fast 39 °C Fieber total breit, aber dafür hat sie relativ gut geschlafen. heute aber den ganzen Tag so um 38°C und ich kann auf Arebit morgen nicht fehlen. alles Mist-weiß gar nicht was ich machen soll. Hoffentlich gehts ihr morgen besse,aber ich sehe sie ja nicht mal, denn ich muß eher anfangen zu arbeiten,damit ich sie abholen kann denn die Ersatzkita macht um 16:30 Uhr dicht:-( .
So das war mal wieder was von uns.
LG Kristina mit Family