jetzt doch nicht, die machen mich noch wahnsinnig.....
Jedenfalls sieht er keinerlei Behandlungsbedarf und ich soll nichts nehmen, nur meine VagiC weiterhin für den PH Wert.
Haben die denn in dem KKH überhaupt eine Ahnung? =-O
Hab langsam echt Bedenken was ich machen soll wenn ich doch vor der 36. Woche entbinde, da hab ich kaum eine Alternative.
LG Miriam
das würde mich aber auch nerven. Unglaublich. Erst die Pferde scheu machen und dann sowas.
Na, ich drücke die Daumen, das sich dein Baby noch genug Zeit läßt. Da würde ich auch nicht entbinden wollen.
LG Lissy
na das ist ja super, das es keine Streptokokken sind.
Ich war heute beim FA und habe leider eine bakterielle Infektion.Ich muss jetzt an zwei Tagen jeweils mit einem Zäpfchen behandeln und hoffe das es danach wieder weg ist!Ich hätte es auch gerne erst mit Vagiflor behandelt, aber da wurde mir gleich gesagt das das nichts bringen wird!Naja, hoffentlich bin ich diese blöden Bakterien schnell wieder los :-|
liebe Grüsse
Friederike 35+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen