Suchen Menü

jetzt doch nicht, die machen mich noch wahnsinnig.....

So jetzt hat mich am Nachmittag mein FA endlich angerufen und gemeint der Befund wäre keineswegs behandlungsbedürftig. Ich habe keine B Streptokokken sondern andere, die jeder Mensch hat, grüne glaub ich???
Jedenfalls sieht er keinerlei Behandlungsbedarf und ich soll nichts nehmen, nur meine VagiC weiterhin für den PH Wert.
Haben die denn in dem KKH überhaupt eine Ahnung? =-O
Hab langsam echt Bedenken was ich machen soll wenn ich doch vor der 36. Woche entbinde, da hab ich kaum eine Alternative.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,
das würde mich aber auch nerven. Unglaublich. Erst die Pferde scheu machen und dann sowas.
Na, ich drücke die Daumen, das sich dein Baby noch genug Zeit läßt. Da würde ich auch nicht entbinden wollen.
LG Lissy

Hay Miriam,
einfach nicht drüber nachdenken und abhacken! Noch hast Du ja deine Fäden drin, so schnell wirst Du nicht entbinden! Und wenn Dein FA sagt, ist nix weiter, dann wird auch nichts sein, er hat doch sonst auch immer Recht, oder?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Miriam,
na das ist ja super, das es keine Streptokokken sind.
Ich war heute beim FA und habe leider eine bakterielle Infektion.Ich muss jetzt an zwei Tagen jeweils mit einem Zäpfchen behandeln und hoffe das es danach wieder weg ist!Ich hätte es auch gerne erst mit Vagiflor behandelt, aber da wurde mir gleich gesagt das das nichts bringen wird!Naja, hoffentlich bin ich diese blöden Bakterien schnell wieder los :-|
liebe Grüsse
Friederike 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen