jetzt doch nicht, die machen mich noch wahnsinnig.....
Jedenfalls sieht er keinerlei Behandlungsbedarf und ich soll nichts nehmen, nur meine VagiC weiterhin für den PH Wert.
Haben die denn in dem KKH überhaupt eine Ahnung? =-O
Hab langsam echt Bedenken was ich machen soll wenn ich doch vor der 36. Woche entbinde, da hab ich kaum eine Alternative.
LG Miriam
das würde mich aber auch nerven. Unglaublich. Erst die Pferde scheu machen und dann sowas.
Na, ich drücke die Daumen, das sich dein Baby noch genug Zeit läßt. Da würde ich auch nicht entbinden wollen.
LG Lissy
na das ist ja super, das es keine Streptokokken sind.
Ich war heute beim FA und habe leider eine bakterielle Infektion.Ich muss jetzt an zwei Tagen jeweils mit einem Zäpfchen behandeln und hoffe das es danach wieder weg ist!Ich hätte es auch gerne erst mit Vagiflor behandelt, aber da wurde mir gleich gesagt das das nichts bringen wird!Naja, hoffentlich bin ich diese blöden Bakterien schnell wieder los :-|
liebe Grüsse
Friederike 35+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen