jetzt doch...am FR geht es nach Dubai :-)
ich wollte nur kurz berichten, dass wir am FR tatsächlich für eine Woche nach Dubai fliegen :-) ! Ich bin sooo gespannt und auch ein wenig aufgeregt, zugegebenermaßen. Ich kaufe keinen flugzeugtauglichen Sitz mehr, sondern gebe unseren Maxi Cosi Tobi auf...Jela wird eh auf meinem Schoss schlafen, wie ich sie kenne :-*
So, dann drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut klappt - und habt eine schöne sonnige Woche !
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Oh, super!
Und erfahrungsgemäß Sind die Kleinen anpassungsfähiger, als wir Großen. Viel Spaß, undverzähl Mal wie war.
Lieben Gruß aus dem Urlaub,
Sylvie :KISSING:
wie schön :-)
lg
Daumen gedrückt..in der Hoffnung auf ein paar ganz tolle Urlaubsschnappschüsse von EUCH
LG
Wonni
LG Jennie
Hoffe du berichtest uns in allen Einzelheiten und wir wollen natürlich auch Fotos sehen!!!!!
Ich wünsche euch ganzzzz viel Spaß und super Wetter ;-)
danke...
Bei uns ist jetzt voll der Stress ausgebrochen, ich muss ja bis DO incl arbeiten, und FR gehts schon los...und ich brauche noch so 'doofe' Sachen wie ein Cocktailkleid (in mein altes pass ich trotz 'nur' 3 übriggebliebenen Schwangerschafts-Kilos nicht mehr rein :-[ ) elegante Schuhe (urgs, trage ich dann wohl nie wieder) muss noch zum Friseur usw. Tja, und ein paar Geschenke möchte ich ja mitnehmen....
Hauptsache, ich vergesse Jela's Plüschmaus nicht, und diverse Schnullis,
das ist eigentlich das Wichtigste :-)
Ich bin schon sehr gespannt und werde euch mit Fotos eindecken, versprochen :-)
LG und bis denne,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
schleich mich eben nochmal ein und freu mich zu lesen, daß Ihr Euch für den Urlaub entschieden habt!
Wie witzig, ich flieg als Crew am Samstag abend von München aus nach Dubai. Schade, wenn es Freitag gewesen wär und Ihr auf meinem Flug gewesen wärt hätte ich mich ganz besonders nett um Euch gekümmert!! :-)
Meine Daumen sind für Euch jedenfalls gedrückt, wirst sehen wird alles besser gehen als Du glaubst und ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
Alles Gute & viele Grüße,
Ina aus März/April 2010
ach, das wäre ja cool gewesen - allerdings fliegen wir von Hamburg los.
Bist du denn bei Emirates beschäftigt ? Ich hoffe, du hast einen freien Tag in Dubai, oder geht es nach einem 6 Std-Flug gleich wieder zurück ?
LG und danke fürs Einschleichen :-)
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Nein, ich arbeite für LH. Wir fliegen Samstag abend los, kommen Sonntag früh morgens in Dubai an und fliegen am Montag vormittag wieder zurück. Also immerhin 1 Tag frei. :-)
Viel Spaß Euch!! Bin gespannt was Du so berichtest.
Dann hab viel Spass und geniesse den Tag !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hallo Nilaa,
ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß1!!!
Und vor allem einen unkomplizierten Flug! :-)
Freue mich von dir zu hören wenn du wieder da bist. :-)
Anna
Gute Reise! Guten Flug! Und viel Spaß im Urlaub!!
Hui, ganz viel Spaß, erzähl dann mal! :-D
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen