jetzt brauchen wir mal eure daumen :-(
es fing vor 2 tagen an, sie war nöhlig, trank schlechter und gegessen hat sie auch nicht soo dolle.
der große bruder war vorher krank (erkältung, husten),ich dachte mir schon, dass sie davon was abbekommen hat.
sie fing vorgestern abend mit erhöhter temperatur an, die stieg dann auf 38,6. ein ordentlicher husten und schnupfen kam dazu. und dann stieg die temperatur auf 39,8.
bis heute morgen bzw. gestern war ich auch noch recht "entspannt", waren gestern noch beim KIA. die lunge frei, die ohren sind i.o.., halso leicht gerötet , also mal abwarten.
die letzte nacht war echt schlimm, ganz heiss die kleine und sie hat viel geweint.
heute morgen sind wir dann nochmal zum KIA... wieder alles i.o. soweit!
also wieder nachhause. elina ist im auto eingeschlafen und zuhause habe ich sie auch gleich wieder hingelegt. 2 stunden am stück hat sie geschlafen und danach habe ich sie fast gar nicht richtig wach bekommen =-O
also wieder dolormin saft. mein ungutes gefühl hat uns am nachmittag wieder zum KIA geführt - urin kontrolle: harnwegsinfekt!!
die arme maus ist soo schlapp :-( wir haben nun AB und ich soll sehen, dass sie unbedingt mehr trinkt!!
hoffentlich geht es ihr bald besser, sonst müssen wir auch noch ins KH :,(
glg corinna
Daumen sind fest gedrückt :-( arme Maus... GLG ,
Oje die arme Maus :-( das tut bestimmt total weh :-(Wünsche ihr schnelle Gute Besserung!!!Glg kati
Das ist fies. Gsd bist du beim kia so hartnäckig geblieben! Gute besserung der maus! Glg
Oh, das klingt nich gut - hoffe, die AB helfen schnell&wünsch der Maus gute Besserung! glG Tina
daumen sind gedrückt ganz feste
oh je, arme püppi...drücken ganz fest die daumen, dass das AB bald wirkt und die kleine maus wieder fit wird...lg
vielen dank ihr lieben *schnief*
AUA! Die arme kleine Maus!!! Ganz schnell gute Besserung!!!
Ohje die arme Maus! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Gute Besserung! LG
Arme Maus ... meine Daumen hast Du ... KH ist nicht schön ... :o/
och Mensch..kleine Maus...fest gedrückte Daumen hast du ...gute Besserung ..gglg->
Ach, herrje, die arme Puppe! Baldige Besserung!!!Meine Daumen habt ihr!
jetzt brauchen wir mal eure daumen :-(
zwar sehr spät, aber ich schicke dir alle alle Daumen über die ich verfügen kann!!!!
Harnwegsinfekt, klingt ja schon so böse! Ich hoffe es geht ihr heute schon ein wenig besser?
Ich weiss gar nicht ob kleine Kinder schon Preiselbeersaft trinken dürfen, hat meine Ärztin mir immer zusätzlich bei Harnwegsinfekten verordnet.
Schmeckt ausserdem süß, also vielleicht trinkt sie dann mehr!
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Wir drücken auch feste und denken an euch, hoffe es ist schon besser........
Ohje gute besserung und viel Daumen von uns, das ist seeehr fies
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen