Suchen Menü

jetzt bin ich dran mit heulen :((

Hallo ihr lieben,
irgendwie scheint es immer zu helfen sich mal im forum auszuheulen und so richtig weiss ich auch sonst gar nicht zu wem.
Eigentlich alles gut und kein grund zum heulen, sicher die hormone. Maenne sollte ien langes WE haben, fr, sa, so, mon frei bevor dann sein 7 tage bereitschaftsdienst anfaengt mit wochenende arbeiten usw. Tja helicopter ( er ist Helicoptermechaniker einer rettungsgesellschaft des landkreises hier) ist mal wieder kaputt also war heute schon nix mit urlaubnehmen. Jetzt steht auch noch so, und evtl montag in frage.
Mir haengt es so zum hals raus.
Im haus sind tausend sachen zu machen und fuer alles brauche ich meinen Mann, um irgendwo voran zu kommen. Ich sitz im haus irgendwie fest, einkaufen macht absolut keinen spass mehr mit unserer grossen ins auto, ausm auto usw. es sind jeden tag 30++ grad und hohe oconwerte.. da hab ich nicht mal lust auf spielplatz.
Wir sind ja erst vor ein paar mon hierhergezogen und ich kenn kaum jemanden hier. Alles mist, kaufen fuers baby kann ich kaum was, weils nix neutrales fuer unser ue-ei gibt :((
Ich bin so froh wenn meine Mama in einem monat hier ist. Aber dann kanns baby auch jeden moment kommen, und danach ist mir auch noch gar nicht. Ich will einfach nur mal wieder spass mit meiner familie haben. All diese bloeden hausarbeiten gehen mir auf die nerven und ich hab keinen bock mehr.. ach man.
Ich weiss hier gehts vielen aehnlich. Die zeit der schwangerscahft ging irgendwie viel,viel zu schnell rum. Wuerde die zeit grad gerne mal anhalten. Naechsten monat fuer unsere grosse 3 !! wenn ich da dran denke kommen mir auch die traenen.. oh gott.. lol diese hormone.
danke fuers zuhoeren.
Euch allen ein schoenes WE !!
ps.: falls mal jemand lust hat auf chatten ich hab skype und yahoomessanger (bkjulie5)
Bisherige Antworten

jetzt bin ich dran mit heulen :((

Hallo,
mir gehts ähnlich, bin auch sehr leicht am Heulen und hab ein ähnliches Problem wie du was die Arbeit meines Mannes angeht...drum werd ich mal gleich nen eigenen Thread eröffnen...
Du könntest doch die Zeit nutzen und was Schönes für deine Tochter vorbereiten, die ja bald Geburtstag hat.
Ansonsten hab ich letzte Woche erst den Tipp "Frauenmanteltee" bei Depressionen bekommen. Ich werd mir den heute auf alle Fälle besorgen.
Ich drück dich.
GLG und du schaffst das schon.
Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen