Suchen Menü

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

auf einmal bekomme ich sodbrennen habe doch nur kartoffeln mit kräuterquark gegessen.

manno

wer plgt sich noch damit rum ich dachte sowas kommt später zumindest war das in der ersten ss so

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

lg nicky

Bisherige Antworten

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

Hallo Nicky, ich werde auch von Sodbrennen geplagt und das schlimme ist das es meist immer von Sachen kommt von denen man es nie vermuten würde. Also ich habe gehört das Renny gegen Sodbrennen helfen soll aber ich habs noch nicht genommen. Ich habe versucht Abends nicht mehr so schwer zu essen hilft aber auch nicht immer . Wenn Du etwas gefunden hast dann sag mir bitte Bescheid , denn das hatte ich auch immer zum Ende der SS und nie so früh... liebe Grüße aus Deggendorf Susi

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

ich sag bescheid wenn ich was gefun den habe was hilft mein hebamme in der ersten ss hatte mal gesagt manchen hilft senf :-! :-! ich habe es nicht getetset

lg nicky

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

Hallo!
Ich hatte auch ne Zeit lang täglich Sodbrennen (ich nehm mal an, später in der SS werd ichs wieder bekommen). Was mir ganz gut geholfen hat war ein Glas Milch zu trinken.
Ich hoffe, das hilft dir auch!
lg, Cora

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

ja danke milch hilft noch mal sehen wie lange noch

lg nicky

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

Hi Nicky,
ich hatten in meinen ersten SS auch viel mit Sodbrennen zu kämpfen und mir hat dann eigentlich nur noch Renni geholfen. Darf man während der SS nehmen und hilft! Milch hat bei mir geholfen wenn es noch nicht zu schlimm war.
Lg und Gute Besserung, Kati 5+3

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

noch hilft milch und ich hoffe das ich später nicht so doll habe wie in der ersten ss das war so eckelhaft weil auch fast nichts mehr geholfen hat

lg nicky

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

Bin sowieso mit Sodbrennen gestraft und kann Dir neben Rennie auch Milch, Nüsse lange kauen und nichts scharfes Essen nur empfehlen, Deinen Oberkörper nie in gleiche Höhe wie die Beine oder tiefer zu legen, immer höher mit dem Oberkörper, da so die Magensäure nicht zurückfließt!!!!

Ansonsten wenn alles nicht hilft, frag' Deinen FA es gibt auch noch Maloxan mit Karamell- Geschmack, welches man in der SS bei starkem Sodbrennen nehmen kann!!!

LG

Katja

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

maloxan mit karamell geschmack hab ich ja noch nie gehört. krass das es sowas gibt ich hatte in der ersten ss talcid und schmeckt nach pfefferminz irgendwann ist mir bald die kotze hochgekommen als ich die tablette im mund hatte weil es mit der zeit eckelhaft wurde.

lg nicky

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

kenne ich. hatte das in der ersten ss ganz schlimm, aber vor allem am ende. konnte kaum noch schlafen - nur im sitzen... diesmal hatte ich es auch ziemlich früh, ist aber schon wieder besser geworden. jetzt ist hoffentlich ruhe damit bis zum 6. oder 7. monat!

nimmst du was dagegen?

jetzt bekomm ich sodbrennen wer hat es noch ??

hi

nein nehem nichts dagegen milch hilft noch ganz gut will es auch so lang wie möglich vermeiden was zu nehmen.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen