Suchen Menü

jetzt auch noch eine Infektion.....

Hallo Mädels,
bei mir hat heute das KKH nochmal angerufen. In meinem Abstrich waren wieder mal Bakterien und jetzt faxen die das an meinen FA und der verschreibt mir dann wohl ein Antibiotika und muss das Rezept dann wieder an die Apotheke faxen....
Echt kompliziert aber naja, ich lass mich jetzt mal dadurch nicht verrückt machen, hatte das ja schon öfters.
Mich würde nur mal interessieren woher das immer kommt..... vielleicht sollte ich mal schwimmen gehen :-D mach das ja extra nicht wegen Infektionsgefahr *haha*
LG Miriam 33+0
Bisherige Antworten

jetzt auch noch eine Infektion.....

Hallo Miriam,
Ach Mensch, dass ist ja blöd..... wünsche dir baldige Besserung.
LG
Romana

jetzt auch noch eine Infektion.....

Hi Miriam,
das ist ja blöd mit der Infektion!Ich hatte ja ca. in der 24 ssw auch Bakterien, aber kam noch um ein AB herum.Ich habe immer diese Milchsäurezäpfchen hier, die hatte mir mein Arzt empfohlen und die halfen auch ganz gut!
Ich gehe ja auch extra nicht schwimmen und denke da mach ich auch nichts falsch!
Ich habe momentan teilweise auch extrem Ausfluss und da ich auch nicht weiss, wie diese ganzen Wehwehchen deuten soll, gehe ich nun Montag zu meinem FA.
liebe Grüsse
Friederike 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen