Suchen Menü

jetzt auch das noch...

... jetzt quäle ich mich seid Freitag zusätzlich noch mit einem MDG! Erst find mein kleiner an, und ich habe kurz danach begonnen. Am Samstag war es so schlimm, das ich in die Klinik gegangen bin. Jetzt kann ich mich immerhin wieder auf den Beinen halten. Aber gut ist echt was anders. Mein Großer ist heute morgen auch mit Bauchweh aufgewacht, ich hoffe, er bleibt verschont. Der Urlaub meines Mannes ist nun auch wieder vorbei und ich bin wieder allein hier...

Vielleicht rufe ich gleich beim Doc nochmal an und frage nach einer weiteren Woche HAuHi. Wobei ich es eigentlich ohne schaffen wollte.. aber so wie es aussieht :-(

Echt doof alles. Da dachte ich Freitag morgen noch, es geht bergauf und jetzt das

LG Andrea

Bisherige Antworten

jetzt auch das noch...

Komm lass dich drücken du Ärmste :-(

ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es zu hause alles geregelt bekommst :-)

Schon dich so gut es geht und erhole dich gut!

Gute Besserung!

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

jetzt auch das noch...

och mensch süße, was machst du denn für sachen??? ich würd auf jeden fall noch mal die HauHi nehmen, schon dich dann noch mal ne woche ;-)
drück dich feste!
alexa

jetzt auch das noch...

Oh, du nimmst aber auch alles, nicht immer hier schreien.
Nein Scherz bei Seite, lass dich mal drücken.
Nimm die HauHi, auch wenn es schwer fällt, du musst dich schonen um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Warte auf die Wohlfühlwochen, die kannst du dann bestimmt richtig genießen.
Drücke dir die Daumen, das dein Großer verschont bleibt und du dich schnell erholst.
Lg Tanja

jetzt auch das noch...

Hallo Andrea,
das hört sich ja echt bös´ an... Du scheinst auch alles mitzunehmen, was Dir in den Weg kommt!
ABER: Augen zu und durch! Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir nochmal die HauHi verlängern zu lassen, nimm es in Anspruch! Es wird einem sonst ja nix geschenkt...
Gute Besserung!!! und liebe Grüße,
Heike

Uns geht es auch so

Wünsche Dir ne gutes Besserung.
LG Stina

jetzt auch das noch...

Ach du meine Güte, bleibst du von nichts verschont?
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich gar nicht darüber nachdenken, sondern den Doc anrufen. Er wird dir die HauHi bestimmt nicht ablehnen.
Wünsche dir/euch gute Besserung.
LG, Kerstin

jetzt auch das noch...

Momentan bekomm ich es wirklich knüppeldicke. ICh hoffe einfach nur, das es dem Baby net schadet. Meinen großen habe ich heute auch spuckender Weise aus dem Kiga geholt. Aber einen Lichtblick gibt es: Meine HauHi kommt morgen wieder *juchu* Da ist mir schon mal eine Last genommen. Denn sie war wirklich prima und ich bin froh, das der Pflegedienst wild die Dienste getauscht hat und ich somit meine "alte" HAuHi wieder bekommen kann! Die Kinder kennen sie und sind vertraut mit ihr. Denn die haben es momentan auch nicht leicht mit meinem Zustand. Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen!

LG Andrea, die sich wieder um den großen kranken Sohn kümmert und zusammen mit ihm Bob Baumeister schaut...

PS: Im übrigen habe ich schon die ganze SS kein TV mehr geschaut, weil mir davon nur noch mehr schlecht wird. KEnnt ihr das auch???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen