Suchen Menü

jetzt aber mal vorstellen will

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Julie, bin 24 jahre alt, und wohne mit 2 1/2 jaerhiger Tochter und Mann, in Texas, USA. Schon eine weile lese ich bei euch mit, aber kam immer nicht zum vorstellen und hallo sagen.
Vor knapp einem Monat sind wir umgezogen, endlich in ein grosses 2 stoeckiges Haus, in einer ruhigen Familienorientierten Gegend mit viel Familien um uns herum. Genau das was wir wollten.
Tja und am umzugswochenende haette ich eigentlich meine Periode bekommen muesssen, waere ja irgendwie mist gwesen und ich hab gehofft aber nicht dran geglaubt.. doch tatsaechlich war der test am montag positiv. *ganzdollfreu*
Den ersten richtigen Termin mit Ultraschall haben wir am 29.12, also naechste woche, da werd ich dann mal ganz doll eure daumen brauchen. Bin natuerlich furchtbar aufgeregt und bete und hoffe das alles ok ist. et ist uebrigens der 31.Juli :)
Wuensche euch wunderschoene weihnachten und ein super wunderbares neues Jahr 2009, in dem wir hoffentlich alle unsere gesunden babys in den armen halten duerfen !
GLG
aus Texas
Julie
Bisherige Antworten

*einschleich* Das sind ja tolle Neuigkeiten:-)

Liebe Julie,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, du sagst aber auch noch in Hannahs Forum Bescheid, oder?Wir wollen uns alle mit dir freuen und aus Hannahs Forum tummeln sich hier ja noch mehr;-)
Bei mir ist es jetzt wirklich nicht mehr lang, kann es mir noch gar nicht vorstellen, in 5,6 Wochen meinen kleinen Henry im Arm zu halten...
Merry Christmas:-)and a happy New Year!
emi mit Felix und Henry inside 34+0

ertappt :)

Hi emi,
da hast du mich aber ertappt hihi. Na klar werde ich auch mal wieder im anderen Forum vorbeischaun, wollte die ganze zeit mal dort wieder schreiben, aber komm einfach nicht dazu. Wollte auch noch schnell unsere Weihnachtskarte posten vielleicht schaff ich es heute abend. Hab im moment kaum energie, und der umzug und alles war/ist stressig..
Wuensche dir wunderschoene weihnachten und geniess noch die letzten wochen schwanger !! Bin schon aufgeregt fuer dich und freu mich auf die bilder von dem kleinen !! Weiss felix eigentlich was so ablaeuft ? redet ihr viel drueber etc??
glg
julie

Kanada gruesst Texas

Hallo Julie,
das ist ja toll. Ich freue mich fuer Dich. Wir suchen gerade ein Haus, das gross genug und bezahlbar ist in Kanada (Ontario).
Ich druecke die Daumen fuer den US!!! Das erste US gibt es hier erst in Woche 12/13. Ich werde also noch bis Mitte Januar oder so warten muessen. Bis dahin verlasse ich mich auf den SS-Teststreifen und mein Gefuehl.
Frohe Weihnachten aus Ontario wuenscht Dir
Jule plus 3 und Erbse (ET 1.8.)

Kanada gruesst Texas

Hi Jule,
wir haben vorher direkt an einer military post (ft.Hood) gewohnt. Unser haus wurde mit der zeit einfach zu klein und schon kurz nach der geburt unser ersten tochter fingen wir an zu suchen. Und dann kam noch der Job dazu den mein Mann gerne wechseln wollte. Und so kam es dass wirklich wie per zufall vor ein paar monaten alles zusammenkam und wir Job und haus gefunden haben. Jetzt haben wir ein ueber 2000sq feet haus, und ich putz mich tot lol.. aber so wollt ichs ja haben hahah...
Ich druecke dir doll die daumen dass ihr ein gutes haus schnell findet. Wir hatten glueck, und fanden ein haus 20.000 unter wert, braucht zwar unten neuen boden aber das kann maenne alles machen ;)
ich war uebrigens auch ueberrascht dass ich unter 12 woche einen termin fuer US bekam, bei meiner ersten ss wars auch wie bei dir.
Wir haben ja dann fast den selben ET !!
GLG und frohe Weihnachten
Julie

jetzt aber mal vorstellen will

Hallo Julie,
also erst einmal ganz herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit hier mit uns :-)
Dann wollte ich fragen, ob du evtl. mal "JulieUSA" hießt und ob du IKEA magst *kicher*. Dann haben wir uns glaub ich schon mal früher geschrieben im Mai-Juni-06-Forum ;-) Ich erinnere mich da an irgendwas. Oder täuschen mich meine bösen Gehirnzellen jetzt?
Ich hab auch eine Hanna, erinnerst du dich vielleicht?
GLG Chrissi & Hanna & Kleines 11+3

jetzt aber mal vorstellen will

hallo chrissi,
ja ich errinere mich ! weiss zwar nicht mehr genau was wir uns da geschrieben haben, aber hatte wohl was mit ikea zu tun was> hihi.
Uberigens sind wir vor kurzem ja umgezogen und nun ist ikea foermlich grad um die ecke, echt prakitsch :)
Dann bekommen beide hanna(h)s bald ein geschwisterchen, ich freu mich auch fuer euch riesig und wuensche dir ebenfalls eine wunderschoene Schwangerschaft,
glg
julie

Ne, oder????

Hey Julie
Du auch? Mensch, ich freu mich ganz doll für Euch! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir schon eine richtige kleine Truppe aus unserem alten Forum, welche hier schreiben.
Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und ich würde mich freuen, wieder öfter von Dir zu lesen.
glg aus der Schweiz, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen