Suchen Menü

jetz hats mich auch getroffen...

hi,

nachdem ich vor einigen Wochen hier gelesen habe, dass einige von euch mit der Brust Probleme haben (Milchfluss, jucken), hats mich jetz auch getroffen :-(

Könnt depp werden... Hab festgestellt, dass sich leichter Milchfluss (fast unmerklich) eingestellt hat. Die verkrustet und sorgt dafür, dass ich mich tot kratzen könnte :,(

Ganz schlimm... Hab jetz erstmal den Schorf vorsichtig entfernt und Brustsalbe drauf gemacht. hoffe es wird in den nächsten tagen besser... Hoffe, meine Angst, dass ich demnächst auf arbeit stehe und ein nasses shirt habe sind unbegründet. denke drüber nach mir seidenstilleinlagen zu besorgen... sicherheitshalber und auf arbeit ein ersatzshirt zu deponieren...

schön blöd und das wo ich noch 17 wo vor mir habe... hoffentlich gibts dann wenigstens kein stillproblem und ich hab genug milch, um den kleinen satt zu kriegen, wenns soweit is. wär ja auch schon mal was...

lg und frohe restfeiertage

Sky

Bisherige Antworten

jetz hats mich auch getroffen...

Eincremen und Stilleinlagen zur Vorbeugung - würde ich zumindest so machen - hab aber auch keine Ahnung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen