Leander hat sich eine eingehandelt. Hab Prospan Zäpfchen und Paracetamol wegen dem Fieber bekommen.
Kennt jemand noch planzliche oder hömiopatische Mittel.
LG Beatrice
Leander hat sich eine eingehandelt. Hab Prospan Zäpfchen und Paracetamol wegen dem Fieber bekommen.
Kennt jemand noch planzliche oder hömiopatische Mittel.
LG Beatrice
Hallo Beatrice,
auf Anhieb fallen mir nur Brustwickel ein.
Vorgehensweise:
Eine feine alte Baumwollwindel einmal falten und 50 -100 g frischen Magerquark - im Wasserbad auf Körpertemperatur erwärmt - 1 cm dick darauf streichen (ca. 10 cm hoch), so daß die Quarkfläche den Brustkorb umschließt.
Anschließend die Quarkoberfläche mit der restlichen Windelfläche (oder einer zweiten Baumwollwindel) dünn abdecken und zügig auf die Brust Ihres Kindes legen.
Danach den Oberkörper in ein längsgefaltetes Frotteetuch wickeln. Decken Sie Ihr Kind mit einer Wolldecke fest zu.
Gute Besserung!
Schneewante
ai gute besserung an den kleinen mann!!!
nen tipp hab ich leider nicht aber Prospan Zäpfchen hat sem auch mal bekommen und die hat er garnicht vertragen....hat bauchkrämpfe und starke blähungen bekommen!!...einmal und nie wieder.....jetzt bekommt er tropfen wenn er husten hat die helfen super weiß aber gerade nicht wieder die heißen...sind aber auch nicht hömiopatisch glaub ich!
lg amy+sem 23W5T
martha hatte auch ganz am anfang ne bronchitis.ich hab damals butterpflaster gemacht .weiche körperwarme butter auf ne mullwindel und auf die brust legen ,schlafi drüber und ab ins bett .bei uns wars damals aber auch kalt und ni so warm wie heute.
Gute besserung
LG Anja mit martha 23w6t
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen