Suchen Menü

jeden Tag Kopfschmerzen....

Hallo Mädels,
ich hab seit ner Woche etwa jeden Tag ein bisschen Kopfschmerzen, also nicht dauerhaft aber sehr regelmäßig. Kommt das auch von der SS? Wegen dem Schock am Freitag hab ich ganz vergessen den Doc danach zu fragen.
Hat vielleicht eine von euch einen guten Tip dagegen?
LG Miriam 27+3
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,
also ich hab in der ss normalerweise keine Kopfschmerzen, ausserich trink zu wenig und reg mich auf oder ich muss an die frische Luft.
Ich denke das wird es bei dir auch sein....musst du noch viel liegen???
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy,
ja zu der bisherigen Schonung ist jetzt wirkliches Liegen dazugekommen. Mit frischer Luft ist da natürlich fast nix mehr, also ich setz mich jeden Tag so 5 Minuten vor die Tür aber das ist halt arg wenig. Werd es wohl mal mit mehr trinken versuchen.
LG Miriam

Hallo Miriam,
ich krieg meist nur Kopfschmerzen, wenn ich vergesse, genug zu trinken. Da fehlt dann dem Körper wohl irgendetwas. Deshalb: Trinkst du auch genug?
Und wenn du den Geruch von Pfefferminzöl erträgst, dann nimm doch mal 1-2 Tropfen auf die Handfläche und fahr dir damit so über die Haare und den Kopf. Das durchblutet die Kopfhaut ganz schnell und wirkt bei mir fast immer so gut wie Tablette.
LG
Luisa, 29+0

Hallo Luisa,
ich trinke wohl schon wenig aber eigentlich so wie immer. Danke für den Tip mit dem Öl das probier ich mal aus.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen