Suchen Menü

jede Schwangerschaft ist anders?!

oder doch nicht?

Ich muss jetzt mal ein wenig jammern. Mir ist sooooo schlecht :-!

Bin heute den 1. Tag wieder arbeiten und könnte die ganze Zeit nur aufm Klo verbringen. Ist so schwierig, wenn ich gerade im Gespräch bin und plötzlich kommt es wieder hoch :-(

Und ich wäre jetzt so gerne im Schwimmbad (schöne Grüße an Sabine, die ja schon dorthin unterwegs ist). Na ja...heute Mittag dann!

LG

Julia

Bisherige Antworten

Heya!

Och je das ist nciht schön. Wobei bei mri das ein gewaltiger Unterschied von Ben zu Jana war. bei Ben alles supi und bei Jana... naja... von der 3. bis zur 22. Woche halt und zum Schluß wieder.

Also ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir in Grenzen halten wird und bald ganz schnell wieder aufhört. Die üblichen Tipps kennst du mit Sicherheit dann ja noch ;) Ingwer, Akkupressurbänder für die Armgelenke etc.

LG und viel Spaß im Schwimmbad nachher!

Hallo Julia,
mir war es bei Mariella auch bis Mitte 4. Monat übel, hat sich aber dann zum Glück gelegt.
Wünsch Dir alles Gute und dass die Zeit bald überstanden ist.
GGLG Anke, die ja nun vermutet, dass Dein Krümel ein Mädchen wird.

Drücken dir ganz fest die Daumen, das es bald aufhört.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Schöne Grüße zurück. Wir gehen heute auch wieder schwimmen. Wir hatten gestern um 17 Uhr noch immer 37 Grad.

lg sabine und Dominic

Hallo Julia,

das wird schon....mir blieb zum Glück das Erbrechen bisher erspart, bei Eric sowieso und bei Matilda war mir nur unterschwellig übel....

Jetzt ist mir manchmal leicht übel und im nächsten Moment könnt ich einen Bären essen......Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - sicher bin ich mir nicht....

Mein Mann macht solche blöden Witze wie: Vielleicht sind es zwei und einem ist schlecht und der andere hat Hunger! Da sag ich nur : Hahaha - Männer :-P

Ich tippe auch auf ein Mädel bei Dir :-)

Drücke Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht.....aber Übelkeit soll ja immer ein gutes Zeichen für den Verlauf einer Schwangerschaft sein....

Liebe Grüße

Annett

@Anke u. Annett: ich würd mir ja auch ein Mädchen wünschen...

...allerdings war mir in der SS mit Moritz auch immer übel. Aber ein Mädel wäre schon toll - zumal uns keine guten jungennamen mehr einfallen bzw. wenn uns einer gefällt, dann heißt schon jemand so, den wir kennen. Ist ja auch blöd.
Meine SchwieMu schlägt immer Max vor. Aber da wäre ich ganz schön düsig, wenn ich zu meinem Moritz einen weiteren Jungen Max nennen würde. Da hätten wir doch die Lacher auf unserer Seite.
Für Mädchen allerdings fallen mir schon ganz viele Namen ein...müsste mich nur noch entscheiden (was manchmal auch gar nicht so leicht ist)
LG
Julia, die schwitzt wie ein Iltis :-P

Ich bin immer nur am frieren.....aber das schon immer :-(

Mein Mann sagt immer: "Mir ist es egal was es wird, hauptsache der Junge ist gesund!" 8-)

Der Scherzkeks....:-P

Wir lassen uns mal überraschen was es bei Dir wird....Soooo lange dauert es ja auch nicht bis man beim Ultraschall was sehen kann....

mein büro ist wie ein Backofen!

Den Scherz hat mein Mann in der 1. SS auch gemacht. Aber jetzt wünscht er sich eine kleine Prinzessin, in der Hoffnung, dass sie mehr auf Papa fixiert ist. :-P
ich bin geduldig oder täusche es so vor O:-)

nee hier sitzen außer mir nur Männer!! Und die schwitzen selbst bei -20 Grad!

Daher herrscht bei uns immer Durchzug und Kühle und ich nur am frieren......:-(

Bin schon das 3 Mal mörderlich erkältet seit ich hier arbeite und das sind erst 6 Monate!

Seit Samstag quäle ich mich wieder mit Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen rum.....

Ja Mädchen sind toll (Jungs natürlich auch) aber unsere Matilda ist auch das totale Papa Kind.....Sie sagt immer Papa Schatzi zu ihrem Vater 8-)

Ich finde es schön wenn Mädchen große Brüder haben.....

Man hat nur selbst so wenig Einfluss darauf....:-P

hallo ihr zwei kugelbäuche

ihr könnt es wohl nicht erwarten das geschlecht zuerfahren!?

mein tipp: entweder junge oder mädchen [:-} [:-} [:-} [:-}

war frech, ich weiß

Manche möchten einen Knaben,
manche möchten ein Mädchen haben.
Doch manche Eltern, die vernünftig sind,
wünschen sich einfach nur ein gesundes Kind.

lg cori mit emily

Nee so war das nicht gemeint...........

ich denke das es für alle Eltern das Wichtigste ist, ein gesundes Kind zu bekommen......dennoch finde ich es witzig und spannend Tipps bzgl. des Geschlechts abzugeben.....

Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte mein Bauchgefühl recht :-D

Jetzt habe ich noch keins, ist noch viiieel zu früh

Wenn sich eines einstellt, gebe ich dennoch meinen Tip ab. Ohne das ich ein Geschlecht bevorzugen würde .......:ROSE:

Liebe Grüße

Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen