Suchen Menü

jammerposting

Hallo,
ich muss mal jammern.
Ich kann nicht mehr. Ich bin total erschöpft. Das Baby drückt stark nach unten die Wehenhemmer verlieren langsam ihre Wirkung, mir ist schlecht, mein Rücken tut weh und meine Tochter ist krank.
Ich bin echt am überlegen ob ich die Medis absetzte. Ich soll sie ja noch eine Woche nehmen.
Und auf eigene Verantwortung traue ich mich es irgendwie auch nicht.
Schonen kann ich mich meiner 2,5 Jahren alten kranken Tochter aber auch nicht. :-(
Ich bin gerade total am ende. %)
LG Sabine 35+5
Bisherige Antworten

jammerposting

Hallo Sabine,
hast du niemanden, der oder die dir etwas Entlastung bieten kann mit deiner Tochter? Wäre ne Idee und auf jeden Fall vor eigenmächtigen Absetzen den Doc befragen ...
Ich wünsche dir noch ein bisschen durchzuhalten. Ich schieb dir mal nen Orthomol natal durch die Leitung ...auf das deine Kräfte mobilisiert werden auf der Zielgeraden.
LG Mala, bei 36+4

jammerposting

Oje Du Arme, das hört sich tatsächlich richtig erschöpft an...leider kann ich Dir auch nicht helfen oder Dir einen wirklich hilfreichen Rat geben. Deswegen knuddel ich Dich mal feste und schick Dir ne Portion Kraft rüber!

LG, Johanna 30+3.

jammerposting

Ich danke euch beiden.
Manschmal helfen ein paar nette Worte schon viel. :-)
Mein Ist früher von der Abend nach Hause gekommen um sich um unsere Tochter zu kümmern.
Ich bin direkt schlafend ins Bett gekippt.
Allerdings durchs starke Wehen wieder recht schnell aufgewacht.
Trotzdem geht es mir etwas besser.
Jetzt ist zum Glück erst mal Wochenende und ich kann mich etwas mehr ausruhen.
LG Sabine 35+5

jammerposting

Liebe Sabine, lass dich mal knuddeln, es tut mir sehr leid, dass du dich so am Ende fühlst. Was hat denn deine Tochter? Sicher wäre es ja entspannter du entbindest erst wenn die Große wieder fit ist, oder? Deshalb wünsche ich ihr einfach mal von herzen gute Besserung, und dann setz doch die Medis einfach ein paar Tage vorher ab, sprich dich doch nochmals mit der Hebi ab- aber ich denke nicht dass es ein Problem wäre. Knuddler von Tina, die auch eine Ladung Ersatznerven bräuchte..... %)

jammerposting

Hallo Tina,
danke für deine Mail!!
Sie hat Fieben und Erkältet und suuuper quengelig.
Meine Tochter kam einen Tag nach absetzen der Wehenhemmenden Medis. Deshalb sind diesmal alle soo vorsichtig.
Ich hab ja auch Angst das es zu früh kommt aber ich schlucke dieses Zeug nun seit 11 Wochen und die Nebenwirkungen sind nicht gerade angenehm. Irgendwann kommt man an den Punkt wo es einfach langt.
Da meine Tochter bei 35+0 recht unreif zur Welt kam (Lunge nicht ausgereift, Herzprobleme, kein unterfett , Infektion der Lunge. Trinkschwäche) zählt diesmal jeder Tag.
Daher bin ich sooo hin und her gerissen. Klar ist "nur" noch eine Woche aber diese kann sehr lang werden.
Ersatznerven könnte ich auch gut gebrauchen ;-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen