Suchen Menü

jammerposting ...

wie macht ihr das nur alle mit der arbeit?
da mein mann ja unter der woche in schichten arbeitet arbeite ich zur zeit nur samstags und sonntags als aushilfskraft in einer imbisskette für jeweils 6-7 stunden.mit sitzen ist da ja leider nicht viel und auch so viel bücken strecken und hin und her laufen.jedes mal wenn ich zu hause bin kann ich mich vor rückenschmerzen und beinschmerzen kaum halten.heute nacht konnte ich kaum schlafen weil diese rückenschmerzen richtig in bauchraum gezogen sind.ich hab ja nun noch ein paar wochen bis zum mutterschutzurlaub und frage mich wie ich das noch machen soll.
vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich?! :-X
lg kathi (24+5)
Bisherige Antworten

jammerposting ...

Hallo Kathi,
nein, Du bist nicht empfindlich. Unsere Körper arbeiten gerade auf "Hoch-
touren". Da sind Rückenschmerzen und Erschöpfung völlig normal. Ich gehe nicht arbeiten (immer noch Elternzeit), aber Abends bin ich trotzdem total k.o. und mein Rücken schmerzt ständig.
LG und alles Gute
Danielle (26+4)

jammerposting ...

Hallo!

Also ich fühle mich auch völlig ausgepowert am Abend und habe das Gefühl ich hätte den ganzen Tag einen Acker umgegraben. Obwohl ich "nur" Hausfrau bin und meine Mädels 7+fast4 versorge und durch die Gegend kutschiere.....

LG brummerchen 25+4

jammerposting ...

Hi Kathi,
ich glaube auch nicht, dass Du zu empfindlich bist. Mir geht es ähnlich! Ich war jetzt gerade 1 Woche krank geschrieben, der Wurm drückt auf den Ischias und das sind echt heftige Schmerzen. Jetzt sitze ich seit 1 1/2 h wieder im Büro und frage mich, wie ich den kompletten Tag überstehen soll. Meine Ärztin wollte mich eigentlich noch länger krank schreiben, aber ich hab hier noch so viel zu tun, bevor ich in Mutterschutz gehe, deshalb wollte ich heute unbedingt wieder hier sein...
Ich wünsch Dir gutes "Durchhalten"!
LG
Jammi 27+2

jammerposting ...

Hallo!
Das geht mir genauso...das GUTE: Ich arbeite NICHT, ABER habe 2 kleine Kinder, mit dem Kleinen viele Termine, weil er Entwicklungsverzögert ist....
Wann gehst Du im Mutterschutz?
Meiner würde am 1.8. beginnen...
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

jammerposting ...

ich glaube das wäre so um den 15 august rum bin mir aber nich sicher,hab das noch nicht so genau nachgerechnet.die 2 kleinen (4 und 7) hab ich ja dann auch noch zu hause und den haushalt...
freue mich aber schon auf die zeit wo es dann ruhiger wird bis der krümel kommt...aber zehn wochen sind ja doch noch ein bisschen :)

jammerposting ...

Hallo Kathi

ich bin seit 4 Wochen nicht mehr arbeiten gewesen,werde auch erst nach Erziehungsurlaub wieder gehen.

Wenn du es nicht schaffst lass dich krankschreiben schließlich geht dein Bauchbew.vor.

LG Ani

jammerposting ...

aber wenn du so schmwerzen hast dann würde ich mal mit deinem Fa reden ob er dich nicht früher in den MUS schickt .....

Lg Jessie

28+0 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen