Suchen Menü

jammern muss!! :-(

Hallo Mädels,

menno... hatte doch endlich heute morgen meine FA Termin. Und war so glücklich!! Aber heute mittag gehts mir gar nicht so gut!! Hab wieder das blöde Ziehen, meine Laune ist im Keller (sind wohl die Hormone), mir ist vom Mittagessen etwas flau im Magen und ich bin sooo was von müde das noch gleich zusätzlich aufs die Laune schlägt! :DEVIL:
Ausserdem vermisse ich meinen Schatz!! Der ist doch schon sooo lange weg!!! :,( :,(

Ach menno.... der Mittag ist echt besch....!!!
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

jammern muss!! :-(

Hallo Jasmin,
dann müssen wir uns gegenseitig aufbauen. Dein Mann kommt am Freitag zurück, oder? Weißt Du schon, wie Du es ihm sagst, also versteckt mit rosa und blauem Schnuller oder direkt? Ich sitze gerade hier und genieße eine von vielen Zwischenmahlzeiten, weil Magen irgendwie auch nicht so will. Hatte heute zum Mittag Fisch, da gibt es ja immer die unterschiedlichsten Meinungen, aber ich lese einfach nicht mehr, hoffe, wenn es nicht gut ist kommt es wieder raus. Vielleicht sehr optimistisch, weil ich ja nicht zu den Menschen gehöre, die sich übergeben, schlecht und elend fühlen ja, aber übergeben, nee.
Hast du ne schöne DVD pack Dich vor den Fernseher mit ner Tasse Tee (oder Kanne), bei mir hilft das manchmal. Mit Freundinnen telefonieren ist auch nicht schlecht, meine Schwester muß nur immer so ewig arbeiten, sonst würde ich sie jetzt auch gern nerven ;-)
Also Kopf hoch, die letzten paar Tage schaffst Du auch noch und dann läßt du ihn einfach erst einmal nicht mehr weg (wahrscheinlich nicht so einfach, aber einen Versuch ist es wert ;-) )

jammern muss!! :-(

Hallo Jasmin,
ich kann Dich verstehen. Ich war heute mittag auch froh, dass ich im Büro saß und mich meiner Arbeit widmen konnte. Das lenkt mich immer sehr ab.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen