Suchen Menü

jammern auf hohem Niveau

Hallo Mädels,
nach einer extrem schlimmen Nacht muß ich mich einfach mal ausheulen. Mein Tag beginnt mit Übelkeit, die ich allerdings relativ schnell in den Griff bekomme mit einer Banane und `nem Joghurt. Dann wird es gegen Mittag noch einmal schlimm, aber ich habe mir Brote geschmiert, also auch das überlebe ich. Wenn ich allerdings zu hause bin und der Tag entspannt ausklingen soll, geht es los. Mein Bauch ist gebläht und steht kurz vor der Explosion, aber es knallt nicht ;-),, und meine Übelkeit erreicht Ausmaße, die habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Ich versuche alles. Etwas essen, nichts essen, Pfefferminztee, aber nei, mein Körper bleibt stur. Ich muß mich nicht übergeben, keine Ahnung, ob es mir dann besser gehen würde. So liege ich erst völlig apathisch vor dem Fernseher und später im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 4 Uhr wird es dann langsam und 2 Stunden später klingelt mein Wecker. Ich komme jetzt schon regelmäßig "zu spät" zur Arbeit, habe ja Gleitzeiten, ist deshalb nicht wirklich zu spät, aber es nervt so schrecklich. Mein Freund schaut mich mit mitleidigen Blick an, aber ist hilflos, wie ich. Ich werde mich wohl doch durchringen Ingwer zu kaufen, den hasse ich eigentlich, aber ich bin einfach zu fertig, um diese Methode nicht auszuprobieren. Kaffee geht leider gar nicht, schmeckt mir nicht mehr, dabei war ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, naja, alles ändert sich.
So, das war mein Jammerbeitrag für heute, danke fürs Lesen.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Wir werden am Samstag meine Eltern einweihen und ich hoffe, dass es noch eine Überraschung ist.
LG, die jammernde und müde
Cindy
Bisherige Antworten

jammern auf hohem Niveau

Wünsche dir gute besserung...hoffe das ich das nicht erleben muss...
bis jetzt geht alles ja...bis auf das ich irgendwie immer nen kloß im hals habe...
und dauerhunger....versuche schon immer obst und gemüse zur sättigung zu essen...

jammern auf hohem Niveau

ja, ja. Ich habe auch immer gehofft, dass ich verschont bleibe, aber Ende 6./ Anfang 7 SSW ging es dann los.

jammern auf hohem Niveau

also ich bin jetzt ca 8 ssw...noch verschont...aber ich wills nicht beschreien...
wünsch dir auf jedenfall das es aufhört!!
lg

jammern auf hohem Niveau

Hallo Cindy,
hast Du es schonmal mit Globuli versucht?
Bei dem was du bisher erzählt hast, könnte Colchicum D6 das richtige Mittel sein. Aber frag die Apothekerin doch einfach nochmal, die können meist das richtige empfehlen.
Lg Sunny

jammern auf hohem Niveau

Hallo Sunny,
habe ich noch nicht, weil ich ja eigentlich immer gedacht habe, dass ich es schaffe und nichts nehmen muß, jedenfalls keine Tabletten, Tropfen etc. Mein Freund ist ja immer gegen alles chemische und irgendwie kann er einen ganz schön anstecken mit seiner Paranoia.
Wenn es heute abend wieder so schlimm ist, bin ich morgen die erste in der Apotheke.
Danke,
Cindy

jammern auf hohem Niveau

Globuli sind ja homöopathisch, die kann man in der SS bedenkenlos nehmen. Ich würde mir auch ungern Chemie einwerfen wollen.

jammern auf hohem Niveau

kann mir schon vorstellen, daß diese übelkeit furchtbar ist. gottseidank bin ich davon bisher verschont geblieben. hab nur immer wieder bauchschmerzen. aber das war´s auch
dir auch ein schönes pfingstfest und gute besserung!! :ROSE:

jammern auf hohem Niveau

hallo Cindy das hört sich echt schei.. an mit der übelkeit hoffen wir mal das es bald aufhört und du deine ss genissen kannst. ich habe das in keiner ss gehabt gott sei dank
la claudia mit tia lee auf dem arm

jammern auf hohem Niveau

Du Glückliche. Meine Ma hatte wohl auch bei allen 3 SS nichts, jedenfalls hat sie mir das immer gesagt, da war meine Hoffnung groß, dass ich auch verschont bleibe. Naja, werde sie nach der Verkündung meiner SS noch einmal zur Seite nehmen. Man kann sich nicht einmal auf die Genetik verlassen ;-)

jammern auf hohem Niveau

Hallo Cindy,
oh je da hat es dich ja voll erwischt!
aber weisste was, ich hab heut auch so einen Jammer-Tag!
Schlecht ist mir zwar nicht, aber der Heuschnupfen hat zugeschlagen! meine Nase läuft und läuft! Die Augen brennen und tränen und und und
Ich schlafe seit Tagen keine Nacht mehr durch, wache meistens 2x auf und muss was trinken bzw auf Toi!
Hinzukommen die Blähungen + Verstopfung, Völlegefühl hin und wieder und natürlich dieses doofe ziehen im Unterleib!
Aber, wir haben es ja selber so gewollt!
Also Kopf hoch und durch
;-) :-P
Liebe Grüße
anke

jammern auf hohem Niveau

Ja, ja, deshalb auch jammern auf hohem Niveau. Ich bin eigentlich in erster Linie glücklich, dass ich endlich schwanger bin und da werde ich die Übelkeit auch überleben. Und solange leidet mein Freund, wenn er schlafen kann und ich nicht. Er soll schließlich auch was davon haben. Der einfach so einen guten Schlaf. Ich renne die Nacht bestimmt 10x umher und erschläft. :DEVIL:
Ich hoffe, dass Dein Heuschnupfen abklingt. Darfst Du da im Moment überhaupt was nehmen? Oh man, da bin ich froh, dass mir "nur" schlecht ist.
LG
Cindy

jammern auf hohem Niveau

Hi Cindy,
mein "Liebster" hat auch meine Not heute Nacht verschlafen bzw vor dem PC sitzend verbracht! Und im Moment schläft er auch noch!
Männer! ;O)))
Ich nehme nur Globoli gg den Heuschnupfen, und das auch erst seit gestern, mal sehen ob das was hilft. Hab den sonst auch nicht so intensiv wie dieses Jahr! War ja klar, oder ;O))))
aber was tut man nicht alles, gelle!
Musste heute nacht an dich denke bzw an das was ich dir geschrieben habe, von wegen "wir haben das ja selber so gewollt" ;O)
tja und schon bin ich auch im Club ;O))
LG
anke

jammern auf hohem Niveau

hi,
meine FÄ meinte so eine über tag ansteigende übelkeit, die ich auch hab, spricht für einen vitamin b12 mangel. ich hab in der apotheke ein präparat bestellt was sie mir empfahl. heisst Nausema. es sind tabletten und die sollen ganz klasse und vor allem eben unbedenklich helfen.
glg steffi

jammern auf hohem Niveau

Hallo Steffi,
Super, danke. Ich nehme ab heute Folio Forte mit B12, dann kann es ja nur positiv werden. Die alte Packung, die ich hatte, war nur mit Folsäure und Jod. In der neuen sind 10µg B12, reicht das?
LG
Cindy

jammern auf hohem Niveau

Also in meinem Präparat sind 4 µg B12 und das sollen schon 400 % der Tagesdosis sein, dann sind 10µg B12 ja mehr als genug. Aber die B-Vitamine kann man nicht überdosieren, also nicht schlimm. ;-)
LG Sunny (9+0)

Willkommen im Club,da merkt man doch erst das man Schwanger ist.LG Dani und gute besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen