Suchen Menü

jammer jammer.............

Im Moment scheint hier auch etwas jammerstimmung zu sein :-( Mir gehts da gar nicht anders!
Ich finde es wird irgendwie von Woche zu Woche schlimmer. Meine Symphysenschmerzen..ätz........und wenn dann da noch zwei Kinder sind und Sommer und heiß . Ich bin einfach nur noch müde und mag jetzt schon nicht mehr :-(( Habe noch gut 11 Wochen vor mir........ Ich weiß echt nicht wie ich das überleben soll. Bin total geschafft heute und muss jetzt gleich die Kinder ins Bett bringen :-((
Für alle die beim FA waren : Bin froh das es euren Mäusen gut geht und vor allem das sie im Bauch bleiben wollen.
So jetzt ist schon ein bischen jammer raus und das tut echt gut :-)
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

jammer jammer.............

Hallo Maria!
So ein wenig jammern tut manchmal richtig gut! Anfang der Woche hatte ich so ein Down und hab hier gejammert und nach gutem Zuspruch und ein wenig zusammenreißen gings auch wieder.
Laß es ruhig raus! Ich bin auch total fertig und für mich ist es das erste Kind, ich muss nur für mich selbst sorgen. Ich frag mich manchmal, wie andere Frauen das schaffen...
lg, Cora (die gleich Wäsche abnehmen muss...)

jammer jammer.............

Huhu,
ja ich glaube man muss sich wirklich zusammenreissen. Manchmal denke ich nur mir geht es so und alle anderen kugeln so nebenbei.......... Aber ich bin immer froh wenn es mir nicht allein so geht. Mein klainer ist grad sofort eingeschlafen beim Gute Nacht Lied. Das passiert selten!
Die Hitze macht uns wohl noch zusätzlich fertig. Na Augen zu und durch!argggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen