Suchen Menü

jaaaa fortschritt!:)

hi ihr lieben!
ich muss es unbedingt loswerden! bei uns wird jetzt gerobbt [:-}
ich bin einfach zu stolz auf meinen schatz! die wege werden von tag zu tag weiter und ich bin gespannt, wann er mir mal nachläuft...
lg dani mit robbel-julian (8,5 monate) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das machts nur schlimmer;-)

Hi, Dani, Luisa krabbelt seit knapp 2 Wochen und jetzt stellt sie sich überall auf, ABER: Sie läßt dann mit beiden Händena uns rums. Die ersten dicken Beulen hatten wir schon. Im Moment hat sie durch Zufall den Schrank im Vorzimmer aufgebracht und räumt aus. HILFE! Mein Tag besteht aus parat stehen bevor sie sich den Schädel auseinanderhaut. Haben echt schon überlegt einen Laufstall zu kaufen, obwohl wir echt keinen Platz zum Aufstellen haben. Ach ja, das waren noch Zeiten als sie schlafend auf meinem Bauch lag;-)). Die Nächte sind auch schon mal prickelnder gewesen, heute hat sie von 0-3 Uhr laufend geweint und uns wach gehalten, gähn. LG CLaudia und ich-mach-alles-anders-als-meine-große-Schwester-Luisa 33 w

Viel spaß dabei;-)

Hallo,

bei uns wird jetzt auch seit 2 Tagen im ganzen Haus gerobbt. Da muss man seine Augen wirklich überall haben und ganz schön aufpassen. Da Kabel usw. ja sooo interessant sind und man so schön dran ziehen kann.

Lege ihn jetzt ab und zu mal ins Laufgitter damit ich mal was machen kann, außer aufpassen. Mausi gefällt das überhaupt nicht.

LG und viel Spaß beim sichern der Wohnung

Jasmin und Robb-Finn 7 Monate

jaaaa fortschritt!:)

SUUUUPEEER!!! Vorwärts oder rückwärts. Bei uns wird nur rückwärts geschoben, aber wehe, da kommt ne Wand, Stuhlbein, Schrank etc.... 8-) Böse Eltern, die so blöde Sachen in der Wohnung stehen haben. Er schiebt sich schon seit mehreren Wochen durch die Gegend, sind mal gespannt, wann es vorwärts geht!!! Bei manchen kommt das ja wohl so plötzlich, dass sie auf einmal vorwärtskrabbeln. Haben schon ein Gitter aufgestellt, Steckdosensicherungen, die Tischdecke weg, da er da immer zieht, wenn er beim Essen sitzt ;-)
LG :-)

jaaaa fortschritt!:)

bei uns kam es von einem tag auf den anderen! wahnsinn, ich konnte es nicht glauben! aber es geht vorwärts, die versuche letzte woche haben sich schon mal rückwärts gezeigt und dann war das spielzeug noch weiter weg! hilfe, da war große frustration angesagt %)
ja heute kauf ich auch noch steckdosensicherungen, hab ja nicht damit gerechnet, dass es so schnell ohne große vorübungen geht!
gestern hat er mir die wäsche vom ständer gezogen und hat sich kaputt gelacht 8-)
mal schauen, wie lang ich das noch toll finde :-P
lg

Grins - stelle mir grad vor...

wie er wohl aussah unter nem Berg Wäsche :BRAVO: :BRAVO:
Klasse die Kleinen, ich fand es damals nicht so lustig, wo er die Tischdecke runtergezogen hat.... Naja, ist ja zum Glück nix kaputt gegangen, aber wenn da jetzt Gläser draufgestanden wären... :JOKINGLY:
Ansonsten, die Frustration haben wir hier noch, es geht ja nur rückwärts, aber mei, irgendwann gehts vorwärts!!!
LG :-)

Herzlichen Glückwunsch, hier wird gerobbt & gekrabbelt - ein Gemisch eben :-). LG

herzlichen glückwunsch und viel spaß ;-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen