Suchen Menü

jaaa Schnullerfrei....

Hallo ihr lieben.
Da der Furkan vor 2 Wochen ne erkältung hatte und sein schnuller nur in der Hand festhielt und nicht in dem Mund da ja die nase zu wahr. Probieren wirs mal ohne jetzt sind die schnuller ganz weg und er vermisst es nicht. Ich hab mir ja schon gedanken gemacht wie wir das mit dem abgewöhnen machen werden so in einem jahr. Das es jetzt so einfach ging hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Ab November geht mein Maus 2x die woche in die Mini-KiGa
LG

Bisherige Antworten

jaaa Schnullerfrei....

Hallo!
Sei froh!! Wünschte wir wären auch schon schnullerfrei! Hab ja das Gefühl das wird mal noch ein größerer Act werden ihm die Schnulli abzugewöhnen, Ben braucht ihn immer zum Schlafen. Aber ansonsten bekommt er ihn nicht, wirklich NUR zum schlafen!! Ich hab vor ihm das dieses Jahr noch abzugewöhnen, mal schaun..
Und Kiga geht Ben auch ab Januar! :-) Bin gespannt und freu mich drauf!! Wird ihm bestimmt gefallen mit all den Kids und dem vielen Spielzeug! Noch dazu kommt er zeitgleich mit seiner Cousine in den Kiga, da kann ja eigentlich nichts schief gehen?!
Euch alles Gute für die KiGa Eingewöhnung! :-)
LG, Ina

erstklassig, besser gehts nicht - deinem Süßen eine gute Besserung!!

Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen