Hallo ihr lieben.
Da der Furkan vor 2 Wochen ne erkältung hatte und sein schnuller nur in der Hand festhielt und nicht in dem Mund da ja die nase zu wahr. Probieren wirs mal ohne jetzt sind die schnuller ganz weg und er vermisst es nicht. Ich hab mir ja schon gedanken gemacht wie wir das mit dem abgewöhnen machen werden so in einem jahr. Das es jetzt so einfach ging hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Ab November geht mein Maus 2x die woche in die Mini-KiGa
LG
jaaa Schnullerfrei....
jaaa Schnullerfrei....
Sei froh!! Wünschte wir wären auch schon schnullerfrei! Hab ja das Gefühl das wird mal noch ein größerer Act werden ihm die Schnulli abzugewöhnen, Ben braucht ihn immer zum Schlafen. Aber ansonsten bekommt er ihn nicht, wirklich NUR zum schlafen!! Ich hab vor ihm das dieses Jahr noch abzugewöhnen, mal schaun..
Und Kiga geht Ben auch ab Januar! :-) Bin gespannt und freu mich drauf!! Wird ihm bestimmt gefallen mit all den Kids und dem vielen Spielzeug! Noch dazu kommt er zeitgleich mit seiner Cousine in den Kiga, da kann ja eigentlich nichts schief gehen?!
Euch alles Gute für die KiGa Eingewöhnung! :-)
LG, Ina
erstklassig, besser gehts nicht - deinem Süßen eine gute Besserung!!
Das ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen