Suchen Menü

ist zwar erst Oktober - ABER - wollen wir wichteln

Jaja, wir haben erst Oktober, aber macht doch mal Vorschläge.

  1. Wollen wir wichteln?
  2. Wann - Nikolaus oder Weihnachten?
  3. Wer - Kind oder Mama?
  4. Betrag - zwischen 5 & 10 €?

Ich würde das dann auch übernehmen mit der Adressenverteilung usw.

LG Nicole

Bisherige Antworten

bin auch dabei (weihnachten kind) -->lg

mach gerne mit dabei. Weihnachten Kind LG Jasmin

Ich liebe Wichteln ! Bin dabei : Weihnachten / Kind

feli will auch, sagt sei...grins...also, ja, gerne, weihnachten, kind,nochmal ja :-) lg-->

ja sehr gerne- weihnachten für die Kids!!! tolle idee!!!

fände ich schön zu Weihnachten für die Kinder LG

ist zwar erst Oktober - ABER - wollen wir wichteln

wären auch gern dabei-weihnachten/kind!lg->

Da machen wir auch mit. Weihnachten/Kind. LG Catrin

ich mach mit euch ja grundsätzlich alles mit!! aber schlagt mich, was bitte ist wichteln??????

Wichteln - Erklärung

Huhu,

hab schon auf die Frage gewartet, denn es gibt immer jemanden, der das nicht weiß :-).

Also: Du gibst mir Deine Adresse, bekommst eine Adresse von mir. Schaust in das Profil von der derjenigen. Kaufst dann was (z. B. möchte Alice eine kleine Mütze für Feli haben - die kaufste dann), packst das schön ein, in ein Päckchen/Umschlag und schickst das an die Adresse. Legst aber noch ein paar kleine Tipps bei, denn Du darfst Deine Adresse bzw. Namen nicht drauf schreiben - soll ja geraten werden. Und Du schickst das so ab, dass es Heiligabend spätestens da ist. Und Du bekommst dann auch ein Päckchen (z. B. von Sue) und musst dann raten, von wem es ist.

LG Nicole

noch eine frage: wie stellt man sein profil öffentlich / öffent es? lg und danke -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen