Suchen Menü

ist wohl ne Magengrippe :-(

Hallo Mädels
weiss zwar nicht von wo aber ist wohl ne Magengrippe, sobald ich was esse, lustigerweise morgens, muss ich dann immer bald drauf auf Toilette....im Moment trau ich mir gar nix essen... :-( aber muss dann schon hunger habe ich schon, nur wenn kaum was gegessen ist muss man dann wieder auf Toilette :,(
schöne Kacke !!!!
Wünsche Euch nen schönen Tag
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

ist wohl ne Magengrippe :-(

Hallo Africanbaby,
Ich hoffe es geht dir inzwischen ein bisschen besser und du konntest schon ein was essen...
LG
Romana

@Romana

ja danke hatte mal bissl Kartoffelsalat und bis jetzt musste ich nicht mehr....hoffe bleibt so, ist meistens nachdem aufstehen und dem Frühstück...keine Ahnung. Werde nachher dann noch bissl Kartoffelsalat essen mit ner Wurst...ansonsten einfach vorsichtig und beobachte das ganze, hab ab und zu noch Bauchkrämpfe, und da wird manchmal der Bauch hart aber das kann ja eben auch der Darm sein der da noch mitspielt...wenns ned besser wird sondern schlimmer übers Weekend ruf ich dann mal im KKH sicherheitshalber an.
Wünsche Dir noch nen schönen Abend und danke der Nachfrage
ganz liebe Grüsse Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen