Suchen Menü

ist paula hier die einzige, die weder krabbelt noch läuft???

hallo mädels!
ja, es gibt uns auch noch und ich gelobe besserung in sachen schreiben - ehrlich. :-[
also paula zeiht sich zwar an möbelstücken etc. in den stand hoch und macht auch ein paar wackelige "schritte" da entlang, aber nichts richtiges. und krabbeln - was ist das? wenn ich sie irgendwo hinsetze, dann robbt sie mal im umkreis von einem meter, aber weiter nichts. meist kippt sie dann irgendwann um und weint oder weint weil ich sie wieder hochnehmen soll. :-X
meine beiden großen sind ja auch nicht gekrabbelt oder dann erst gekrabbelt, als sie schon laufen konnten. und ich hab mir halt auch mal ein krabbelndes baby gewünscht, dass unsere wohnung unsicher macht. :SORRY:
gibt es hier noch ähnliche babies oder ist paula die einzige?
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hier...

Yuna robbt durch die Gegend und zieht sich wo es geht hoch und stellt sich hin...aber richtig Krabbeln....neeee oder Laufen...neee aber ok für letzteres hat Sie ja wirklich noch ein paar Tage Zeit und solange Sie mit robben überall hin kommt wo Sie will ist das doch ach ok und Yuna macht auch mit robben die Wohnung schon richtig unsicher ;-)
Lg Kathy mit Yuna *21.10.2010 :IN LOVE:

Bei Niklas ist es genau wie bei Yuna....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen