ist hier jeman aus dem raum fulda/würzburg und kennt ein tolles autobahnnahes zwischenstoppziel? wir wollen runter nach
danke und lg, claudia mit daniel (fast 22 monate) und thorsten (bald 4 monate)
ist hier jeman aus dem raum fulda/würzburg und kennt ein tolles autobahnnahes zwischenstoppziel? wir wollen runter nach
Richtung Wü gibts noch Geiselwind ist ein großer Freizeitpark.
Dann eine gute Reise.Gruß Manuela
auch das bad klingt gut. wir gehen morgen auch schwimmen mit freunden. vielleicht wäre der park bei gutem wetter also besser, wegen der abwechslung. andererseits macht ihn baden und toben im bad hoffentlich schön müde für die weiterfahrt...
danke für die tipps. du hast mir sehr geholfen!
Also wenn ihr euch für das Monte Mare in Obertshausen entscheiden solltet, geb kurz Bescheid- dann leiste ich dir da Gesellschaft, wenn du magst! :ROSE:
LG
Melanie
cool! das wäre ja toll...!
der preis der selbständigkeit ist, dass man immer noch irgendwas erledigen muss vor dem urlaub... seufz! ich glaub ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal pünktlich weggekommen wären.
ich sag dir aber bescheid, ja! wäre sicher lustig, wenn wir uns treffen. auch für die süßen kleinen!
lg, claudia
cool! das wäre ja toll...!
Ich antworte dir jetzt mal nur hier! ;-)
Bei uns klappt meist auch nie das, was wir uns vornehmen- von daher kein Ding!
Wie gesagt, FALLS ihr euren Stop in Obertshausen machen wollt, leisten wir euch (wenn es bei uns zeitlich ebenfalls klappen sollte) gerne Gesellschaft! Is aber kein Muss, ihr könn
Von mir aus kannste auch kurz vorher erst Bescheid geben, ob und wann es klappt, ich schreib dir gleich noch ´ne PN mit meiner Handynummer.
LG
Melanie
Takka Tukka Land in Fulda !!!!lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen