Suchen Menü

ist hier denn gar keine mehr unterwegs ? schade

... also bei uns wird es hoffentlich bald ruhiger...
Nico hat in seiner Motorik sehr aufgeholt.. ergotherapie sei dank! allerdings lebt er es momentan sehr stark in der wohnung aus .. nichts ist vor ihm sicher ;-)
ich habe ihn mal gemessen udn gewogen .. weil ich einen satz vermtutet habe.. udn siehe da..
18 kilo ( er hat sogar abgenommen) und 106cm gross schuhgrösse ist 28 wow...
leider hat er momentan durchfall :-( hoffe das legt sich bald mal... er tut mir so leid er darf ja dadruch kaum was essen (welch ein Glück das er nicht weniger wiegt)
tom ist inzwischen 1 Jahr alt :-) ein sonnenschein mit Kriegsschrei... wenn er was ganz toll findet... er probiert zu laufen aber das klappt noch nciht so richtig.. krabbelt aber im eilzugtempo durch die wohnung oder hangelt sich von gegenstand zu Gegenstand laufender weise.
mit Tom gehen wir nächste Woche zur U6 und zum Augenarzt nur um sicher zu gehen das er nicht die extreme weitsicht seines Bruders hat.. ich hoffe sooo sehr... aber er ist so anders was das schauen angeht wie sein Bruder...
ab nächster woche geht Nico in Kindergarten er hat einen Integrativplatz in einem Montessorikinderhaus bekommen :-) die sind klasse dort.
bin schon sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.
momentan will er erzählen aber es geht halt noch nicht...
so das war mein zwischenbericht ;-)
lg nik
Bisherige Antworten

ist hier denn gar keine mehr unterwegs ? schade

Hi!
Glückwunsch zu Deinem tollen Nico - schon so groß und schwer =-O
Und wenn er nun in den Kindergarten kommt, wird das sicherlich mit dem Rest der Motorik auch noch was und mit der Sprache!!!
LG
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen