Suchen Menü

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

hi nochmal,
ich lese hier nur von übelkeit. gut mir ist ja auch schlecht aber dank der tabletten, stellt sich so langsam der hunger ein.... aber wie ich es schon kenne hab ich soo einseitig hunger.
in der 1. ss war es heisshunger auf ananas
in der 2. ss waren es pfirsiche und fleischsalat mit brezeln
und jetzt könnte ich fast täglich eine cabanossi futtern. oder wahlweise wiener oder so.... schlimm.
gut ich hatte letzte ss arge eisenmangel-probleme. vielleicht kompensiert das mein körper jetzt in dem er vorsorglich fleisch hunger hat... keine ahnung.
aber alles waren und sind sachen die ich normalerweise nicht esse.....
bin mal gespannt was ihr so schreibt :-)
lg steffi 7+1
Bisherige Antworten

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo Steffi,

also mir ist überhaupt nicht schlecht, ich komm mir schon immer komisch vor, wenn ich hier lese, wie allen hier schlecht ist.

Dafür habe ich abartigen Hunger und könnte pausenlos in mich reinstopfen. Alles, egal. Bevorzugt wird Fleisch, das ich sonst sehr selten esse. Bin zum Fressmonster mutiert... :-[

Liebe Grüße

Marleen

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo,

aslo mir war bis gestern immer nur leicht uebel, aber nicht so richtig, Gestern abend bin ich dann das erste mal vor Uebelkeit ins Bett gefluechtet - ungluecklicherweise waehrend dem Abendessen. Ging einfach nicht mehr.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich direkt einen Riesenhunger habe - so ein bisschen Appetit gibt es nicht mehr. Muss dann auch sofort irgendwas in mich reintun, sonst wird mir uebel vor Hunger - ganz merkwuerdig...

Gelueste noch gar keine...

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo Steffi,

Essgelüste hab ich jetzt noch nicht wirklich, ich bevorzuge jedoch salziges Essen und lass das süße Zeug komplett links liegen. Wobei ich vor der SS alles Süße geliebt habe.

Übel war es mir jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr, aber diese Hungerattacken hab ich auch. Mir wird allenfalls mega-übel, wenn ich Hunger hab und nicht sofort was esse.

LG, Bianca 5+4

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

hi steffi
mir ist auch ziemlich oft übel aber Gelüste hab ich auch, ich bin ständig am Essen und vor allem fleischiges Zeug und wenn möglich schön fettige Pommes und Co...i. d. R. esse ich fast kein Fleisch aber während der SS kann ich mir es nicht entbeeren...
LG Stéphanie die jetzt mal wieder ein paar Pfunde auf die Hüften bekommt.
Lilypie Expecting a baby Ticker

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Haha! Ich habe gefühl, dass jetzt (11SSW) mein Körper alles braucht, was ich die Jahre zuvor nicht gegessen habe ;-) So, zu Beispiel, Tomatensaft. Ich habe ihn nie getrunken. Jetzt auf einmal ist es mein Lieblingsgetränk :THUMBS UP: Umgekehrt mit Cola :-! und Kaffe kann ich nicht mal richen! Ich habe immer gemocht Wein zum Essen, jetzt gar nicht. Das isz natürlich vorteilhaft, weil man keil Alkohol trinken soll.

:IN LOVE: toopizza

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Also ich habe auch ständig Hunger und wenn ich nicht sofort etwas in mich hineinstopfen kann, habe ich das Gefühl mein Kreislauf kollabiert. Nachdem ich dann was gefuttert hab, wird mir dann sofort übel. Ein ewiger Kreislauf. Ich bin schon echt genervt!

Riesenappetit habe ich nur auf "Toxoplasmose"haltiges. Deshalb gab es bei mir Lachs- und Salamipizza. Da sind die Leckereien ausreichend aufgewärmt und man kann es sich beruhigt schmecken lassen ...

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo Steffi
Übel ist mir überhaupt nicht, habe nur ständig Lust auf Gummibärchen.
LG Silvia

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo Steffi,
ich hatte in meinen Schwangerschaften noch nie Gelüste. Allerdings esse ich bevorzugt herzhaft bzw. salzig/würzig.
Dieses Mal haben es mir allerding Eier in allen Variationen angetan. %) So viele Eier wie ich gerne essen würde, sind bestimmt nicht gesund, deswegen bremse ich mich...
LG
Nic

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Hallo liebste Steffi!
Ich dachte schon, ich bin die einzigste die ständig futtern kann :-[
Das ist die letzten Tage wirklich arg geworden. Favoriten hab ich nicht. Ich esse alles. Von Obst/Gemüse bis Süßigkeiten. Am besten abwechselnd.*gg*
Und ich trinke viel mehr Wasser als vorher (mal was positives :-))
Wenn dass so weiter geht, kann ich die Minikugel nicht mehr verheimlichen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Lg, Jasmin (7+2)

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Liebe Steffi, also mir ist von früh bis spät schlecht :-! Wenn ich aber was esse geht es mir gut. Daher esse ich besonders viel....... Eintöpfe und Obst... sonst wäre ich schon total fett :-D. Gelüste habe ich keine, nur meine heißgeliebte Latte Macchiato schmeckt mir nicht mehr. Ich konnte jeden Tag 4-6 Cafe trinken und jetzt , ich kann ihn nicht mal richen sonst :-! Aber das bessert sich bestimmt in einem Monat. Liebe Grüße von Jani37 7+6 :IN LOVE:

ist hier allen nur übel oder habt ihr schon "gelüste"?

Also mir wird solangsam schlecht, aber nicht unbedingt nur morgens sondern zwischen durch einfach, tja zu früh gefreut...

Gelüste habe ich nicht esse einfach viel und alles! Aber ich trinke viel und gerne, und meinen Kaffee am morgen brauche ich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen