Suchen Menü

ist euch sooo kalt bbbrrr

huhu
man mir ist sau kalt
bin echt froh das wir ein ofen im eßzimmer sheteh han
da kan ich den ganzen tag vorsitzen so kalt ist mir
habt ihr das auch :-X
Bisherige Antworten

ist euch sooo kalt bbbrrr

huhu!
ja, ich frier auch so, besonders abends *bibber* ich denke, das ist sicherlich auch kreislauf, denn sooo kalt is es ja draußen noch nicht ;-)lg alexa

ist euch sooo kalt bbbrrr

Huhu ihr lieben Friermäuse *g* also bei mir ist es genau das Gegenteil! Gut, wenn ich draussen bin, frier ich auch sehr schnell - war aber schon immer so bei mir. Aber wenn ich nur eine winzig kleine Tätigkeit mache - wie saugen oder wischen oder sonst was - schwitze ich wie ein Schwein (sorry)! Und dann muss ich sofort duschen gehn, da ich sonst sofort anfange zu stinken :SORRY:

So, dann seid ihr ma froh zu frieren, denn anziehen kann man immer was, aber wenn man schwitzt ist das eine echt üble sache!

LG, Starlight mit Krümel 9+0

PS: Lieber "leiden" wir, anstatt wie viele hier momentan unseren Zwerg zu verlieren, oder?!

ist euch sooo kalt bbbrrr

Hi,
mir gehts genau so.
Habe langärmelige Shirts und Strickjacke an - und meine drei Töchter beschweren sich, dass ich sie zu warm anziehe.....
Würde auch am liebsten den Ofen einheizen und mich mit einer Decke auf die Couch verziehen.....
Wobei ich das lt. Arzt ja tun soll - RUHE GEBEN!!!!!
Aber mach das mal mit drei Kindern.....
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen