Suchen Menü

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

hallo ihr süssen stillenden und nicht stillende muttis

ist doch einfach dumm oder die eine wird verurteilt weil sie nicht mehr stillt und ich werde blöd angeschaut weil ich noch stille.

was du stillst noch habt ihr etwa kein geld für flaschennahrung er wird doch bald fünf monate er wird ja net richtig versorgt.

sowas bekomme ich gesagt plus das ich ein asi bin die denken doch echt am kiga stillen oder auch nicht hat was mit kohle zu tun.

dumme frauen existieren auf dieser welt oder ?

also ich misses asi stille immer noch und zwar so lange wie die milch da ist oder luke zähne bekommt.

ich errinnere mich an meinen unfall mit meienm ersten sohn casey der ganz herzhaft meine halbe brustwarze abgerissen hat.

aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

die sache ist flasch oder nicht flasche

geld oder nicht geld

ist doch latte

wenn jemand meint er muss stillen dann bitte und wenn jemand meint er müsste abstillen oder garnicht stillen dann auch bitte was soll das denn.

zitat

jedem das seine .

lg steffi mit david und casey mit luke

Bisherige Antworten

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Oh Ja, ich höre das auch ständig. Er ist doch schon 4 Monate. Bekommt er denn genug?
Mein Gott ja..... er hat fast 7 Kilo und ist ein Specki, ich geh davon aus das es genug ist...
Mich nerven diese Leute auch schon. Und wenn er kurz nach einer Stillmahlzeit schreit heisst es gleich. Na bitte, er hat noch Hunger.
Man kanns der Umgebung eh nie recht machen.
Leltztens meinte der Onkel meines Mannes das ich aufpassen muss sonst kann ich irgendwann mein Kind nicht Loslassen und die Flügel geben die er braucht wenn ich noch lange Stille und er wird ein Mutttersöhnchen. Naja Mein Mann hatte die richtige Antwort drauf. Mir ist nur der Mund offen geblieben vor soviel Dummheit.
Auf munteres weiterstillen
Alexandra

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Hi Steffi,
das ist mir jetzt nun noch nicht passiert. Hab nur von ner Freundin erzählt bekommen, dass ihr Mann dem Sohn Eis geben wollte, weil so 5 Monate Flaschenmilch müsse ja viel zu langweilig sein. Wenn das mein Mann wäre, hätte er was zu hören bekommen.
Und das mit dem Geld ist ja auch kein Argument, wenn ich bedenke, was ich an Geld ausgebe für ein Multivitamin-Präparat und gesunder Nahrung. Und endlich mal wieder einen Schluck Wein trinken dürfen, ist eh unbezahlbar.
Und das mit dem Zahn merk ich mir, soweit will ich es nicht kommen lassen, auaaaaa.
LG, Anja

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Hallo Steffi!
Genau das selbe erlebe ich hier in meinem Umfeld. Da wird schon gefragt, wie alt das Baby sei, dass man immer noch stillt. So in der Art: "Du stillst noch wenn das Baby schon 2 MOnate alt ist? Ich hatte schon keine Milch mehr, als das Baby 6 Wochen alt war."
Ich sag immer, das muß jeder so machen, wie es für Mutter und Baby das Beste ist - nur muß ich dann auch zu meiner Entscheidung stehen können.
lg,
Ramona mit Daniel und Elena

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Hallo Steffi

Also hammerhart find ich das!!! :DEVIL: Also die Leute können doch echt nur dumm sein oder?!

Da haste recht jedem das seine!

Wenn es für dich doch schön ist und es Luke auch gut tut ist das doch vollkommen ok. Und es ist ja der eigendliche Grundgedanke solange zu stillen wie es Mutter und Kind gut tut. Meine Mama hatte mich 13 Monate gestillt. Na und mir hat es nicht geschadet :THUMBS UP:

Eigendlich find ich das Stillen auch ganz schön..aber hab im Moment damit ein Probelm. Werd aber noch meinen eigenen Beitrag dazu schreiben!

GGGLG Susi

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Hallo Steffi,
Hör nicht auf solche dummen Sprüche. Jede Mutter soll bitte selbst entscheiden dürfen wie lange Sie ihr Kind stillen möchte.
LG
Romana, die dich beneidet das du "stillen" erfahren darfst!!!!

ist doch garnix ich werde doof angemacht weil ich noch stille

Hi Steffi,
man kann es niemandem recht machen. Aber ganz ehrlich, warum auch? Und dann so ein Urteil zu fällen ist jawohl das allerletzte.
Mein Mann fotografiert viel und läßt die Bilder dann im Netz bewerten. Da war auch ein Bild von Lisa dabei. Da wurde als Bewertung doch tatsächlich geschrieben, das man nicht verstehen könne, wie man sein armes Kind in eine billige Jacke stecken könne, die nicht mal eine Marke hätte. Man sind die Menschen manchmal blöd...
Aber wir halten einfach mal die Ohren steif und lassen die Leute reden.
Jeder weiß selber, was er möchte und vorallem, was in seinen Möglichkeiten steht. Es scheint normal zu sein, sich über andere Leute dumm zu äußern, damit man von den eigenen Schwachpunkten ablenken kann.
LG Lissy mit Lisa und Nico
Ich finde es gut, das du noch stillst. Wenn es gut klappt und du dich damit gut fühlst ist doch alles klar...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen