Suchen Menü

ist das normal?????????????????

hi ihr lieben,

habe da mal ne frage,seit ein paar wochen habe ich immer das gefühl in die hosen zumachen wenn ich lache,niese oder huste .das sind nur tropfen aber es ist unangenehm und nervig. geht das wider weg oder muss ich das mein fa sagen das ich sowas habe? und wieso kommt das?weiss das jemand?

LG

Bisherige Antworten

ist das normal?????????????????

Hi! Ooo! Das ist natürlich unangenehm! Keine Frage! Aber ob das zusammen mit SS hängt?!

Also bei mir ist anderes. Ich muss ständig pinkeln gehen. Nachts manchmal 3-4 Mal. Aber ich versuche ja auch viel trinken %)

Vielleicht lohnt sich diese Frage an Fachärtzte hier in "Sprechstunde" zu stellen! Sie antworten immer sehr schnell... An deine Stelle hätte ich entweder hier oder bei meinem FA geklärt. Ist bestimmt nichts schlimmes, aber für eigene Beruhigung wäre es gut Gewissheit zu schaffen! :OK:

Viele liebe Grüsse,

:IN LOVE: toopizza

ne Beckenbodenschwäche...

Hallo,
da hast du wohl eine leichte Beckenbodenschwäche und solltest dringend damit anfangen, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. In der SS liegt sehr viel Gewicht auf der Muskulatur, d.h. sie wird sehr beansprucht. Bei einer Schwäche kommt es zu Deinen Problemen (wird bei fortgeschrittener SS und mehr Gewicht nicht besser!). Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Google mal Übungen für den Beckenboden, da findet Du bestimmt ne Menge!
LG, efu

ne Beckenbodenschwäche...

Jep,da kann ich efu nur recht geben...ich hab das auch und in jeder SS von neuem..Noch ist es aber bei mir nicht soweit..kommt erst später..

Bin kein Beckenbodengymnastik Mensch...Faulheit..Blöd weiß ich..

Nach den SS war es aber immer wieder weg,es sei denn ich hatte ne sehr starke erkältung oder kräftigen Husten...

Immer wenn ich dann "uuppsss" sage..weiß mein Mann Bescheid und veräppelt mich :DEVIL:

GLG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 15+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen