Suchen Menü

ist das normal ??????????????

Hallo ihr lieben ....
mein Herz bummert so dolle weiss auch nciht fühlt sich komishc an kann es nicht genau beschreiben es ist einfach sehr stark fühlbar und irgendwie gehts mri dadurch schlecht.....naja nciht so dolle schlecht....
habt ihr das auch
danke und lg nik mit baby boy inside 17+2 :HELP:
Bisherige Antworten

ist das normal ??????????????

Hallo nik,
ja ich hab das auch. War wegen Herzrasen zusammen mit niedrigem Blutdruck auch schon krankgeschrieben.
In der SS schlägt das Herz schneller das ist normal. Ob es normal ist, dass einem das Herz buchstäblich bis zum Hals schlägt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube nicht. In meiner 1.SSW hatte ich sowas nicht.
Ich versuche nun damit klarzukommen und spreche es einfach bei der nächsten VU nochmal an.
Ich hoffe, Dir geht es bald besser.
LG Jule (mit Ruhepuls um die 100)

ist das normal ??????????????

Hallo Nik,
ich hab auch manchmal aus heiterem Himmel Herzrasen. Ist aber normal, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Du musst ja mehr Blut transportieren, das macht sich hin und wieder schon mal bemerkbar.
LG Catrin
23+0

ist das normal ??????????????

Hallo,
ich hab auch manchmal einfach so Herzrasen. Letzte Nacht hatte ich das erst und dadurch konnte ich nicht wirklich gut schlafen.
Ich hatte das aber auch vor der SS schon ab und zu. Ich denke das hängt mit meinem eher niedrigen Blutdruck zusammen. Und jetzt in der SS wird ja auch noch mehr Blut durch den Körper gepumpt, sodass das Herzrasen denk ich schonmal vorkommen kann, ohne sich allzu große Sorgen machen zu müssen.
LG, Nadine 19+0

ist das normal ??????????????

Hallo! Kann natürlich ganz normal sein. Wenn es dir damit aber nicht gut geht und du dir Sorgen machst, sprich es mal bei der VU an! Kann auch ein Symptom für eine SD-Störung sein (muss natürlich nicht!!), ich bin da sensibilisiert ;-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen