Suchen Menü

ist das noch normal

Hi, also ich wollte euch mal fregen: ich habe fast den ganzen Tag schon ein Stechen unten rum bis zur Scheide(gefühlsmässig)
ich kenne das schon,aber meist nur mal kurz...einmal am Tag....das Kind ist schon den ganzen Tag aktiv,wobei es mehr nach hinten tritt,nur das stechen ist schon unangenehm. Meint ihr das kommt vom Treten,dass es irgendwie an eine Stelle tritt...
LG Britta
Bisherige Antworten

ist das noch normal

Hallöchen,
kann sein, dass es an ein und die selbe Stelle tritt. Wenn mich mein Kleiner weit unten tritt, dann habe ich auch ein Stechen, das sich in der Blase, Harnweg und etwas in der Scheide bemerkbar macht. Ich zucke da immer zusammen, denn angenehm ist es durchaus nicht.
Ist das Stechen morgen noch da, dann frag mal deine FA. Könnte sonst auch eine Infektion sein, wenn es länger geht.
LG Schlemmerliese

ist das noch normal

ich hab das auch manchmal .. was das ist würde mich allerdings auch mal interessieren ....
sorry , daß cih nciht wieterhelfen konnte
lg nik

ist das noch normal

Hallo Britta,
das habe ich auch gehabt, und dann kahmen noch hin und wieder starke Bauchschmerzen dazu. Das Resultat war ne Blasenentzündung. Das muss natürlich nicht sein. Schau mal die nächsten Tage ob das besser wird, ansonsten geh zum Arzt.
Wenn dein Kleines den ganzen Tag drückt, merkt man das natürlich irgendwann auch mal so extrem das es weh tut. Wem gefällt es schon auf der Blase herum getreten und gedrückt zu werden. Mir krampft es dann immer alles zusammen.
LG Catrin
23+3

ist das noch normal

Hallo Britta,
will dir keine Angst machen, aber geh morgen lieber zum Arzt. Ich hatte sehr ähnliche Beschwerden. Bei mir waren es Wehen und die haben einen Trichter verursacht... Nun liege ich auf dem Sofa und schone mich. Kann aber auch ne Blaseninfektion sein, die auch nicht lustig ist.
Und wenn es nur die Tritte deines Kleines sind, bist du beruhigt.... Ich würde es abklären lassen, nur so zur Sicherheit.
Ganz liebe Grüße
Cindy, die hofft, daß bei dir alles in Ordnung ist und nur dein Zwerg dich etwas ärgert....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen