Suchen Menü

ist das NORMAL????...

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Tag zu Tag ein stärkeres Ziehen und Drücken im Unterbauch...meine FÄ sagte, die Gebärmutter dehnt sich aus und das kann so bis zur 20. Woche so bleiben.....ich nehme auch brav Magnesium verla...trotzdem ...

kennt ihr das auch, daß ihr merkt, wie es wächst???

komisches gefühl!

LG Amber 12+5:-) :-) :-)

Bisherige Antworten

ist das NORMAL????...

Hallo Amber,also ich kenne das auch und finde das auch immer komisch..... Aber mein Arzt sagt das selbe..wird schon so sein..und ist ja auch schön wenn die kleinen kräftig wachsen! :-) LG Mela

ist das NORMAL????...

Hallo Amber,
Bei mir fühlt sich das in etwa so an, als hätte ich enen Stein im Unterbauch. Das drückt schon ganz schön. In meiner ersten SS hab ich das gar nicht gemerkt, bei Lotta oft nur morgens nach dem Aufwachen und jetzt hab ich das ziemlich oft...
Magnesium nehm ich nicht. Hab es sowohl bei Jule als auch bei Lotta genommen. Jetzt hat mir meine Hebi von der Theorie erzählt, dass Mg in der SS später unruhigere Kinder macht. Jetzt wollt ich mal testen, ob das stimmt *ggg* Lotta und Jule waren beide SEEEEHR unruhig.
LG von Katharina (13+6)

ist das NORMAL????...

Liebe Amber,
ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt etwas merken würde. Bin heute 9+0 und hab schon seit keine SS-Anzeichen mehr.
Hattest du in der 10 SSW auch schon das Ziehen, mach mir Sorge, dass etwas nicht ok ist bei mir ????
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

ist das NORMAL????...

Hallo,
ich bin zwar erst bei 8+5 aber so ein Ziehen habe ich auch oft. Habe auch gehört, dass das die Bänder sind. Nehme auch Magnesium.
Das meine Gebärmutter größer ist, glaube ich auch schon zu spüren.
Alles Liebe für dich.
Caro und Bauchmaus

ist das NORMAL????...

hallo amber...nein ich kenne das nicht...merke das wachsen überhaupt nicht...aber ich muss ja auch net alles haben ..mir reichen die andren bekleidsymptome voll aus...lg sasi

ist das NORMAL????...

Hallo Amber,
bei mir tuts auch oft so richtig weh! Die FA hat mir deswegen Magnesium verschrieben, dass beruhigt mich, dennoch merke ich es oft und denke schon dass es vom wachsen kommt, denn wenn ich Magn. nehme können es ja keine Wehen sein. Mein Mann meint immer ich hätte deswegen immer so gejammert und meint, da iss schon alles in Ordnung. Auch den Druck merke ich so wie du ihn beschrieben hast.
Komisches Gefühl aber es scheint doch in Ordnung zu sein! GLG Eilein heute bei 12+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen