ist Euch das schon aufgefallen?
daß wir hier viel mehr Jungs-Outings als Mädchen haben, habt Ihr ja auch schon gesehen.
Aber ist Euch schon aufgefallen, daß wir auf der ET-Liste vom 10.9. (#15 Kleene23) bis zum 20.09. (#32 Miloundmilla) NUR Jungs haben!?!
Es haben sich für diese 11 Tage sage und schreibe 17 Jungen "angemeldet" und dazwischen gibt es noch vier weitere Kinder mit "Tip: Junge"...
unglaublich oder?? :-X
Ich habe mal nachgeschaut, das müssten rein rechnerisch die Kinder sein, die um Weihnachten und Silvester gezeugt wurden :-P
lg
Caro (auch mit Jungen-Outing) ;-)
Tja, in dem Fall würde sich der chinesische Geburtskalender ja bewahrheiten :-))))
Tja, in dem Fall würde sich der chinesische Geburtskalender ja bewahrheiten :-))))
ich glaub ja eigentlich nicht an sowas, aber vielleicht ist auch der mond dran "schuld"...?
Bei mir stimmte der chinesische Kalender immer. Aber das war wohl Zufall ;-)
das stimmt... gezeugt wurde mein Süßer am 27.12. kannste an meiner Kurve genau sehen ;-)
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-12-08&id_user=295232
Und es wird ein Junge... Nur sollte ich laut Kalender ein Mädchen bekommen, sowie beim ersten Kind auch schon und beide Male hatte er unrecht :-D Und zu deinem Jungenouting kann ich nur sagen: Jungs sind echt toll!!! So schöne kuschelige Mamakinder und nicht ganz so zickig...
LG Bienchen :ROSE:
Hallo Caro,
also unser baby wurde am 27./28.12 gezeugt (kommt kein anderer Zeitpunkt in Frage) und wir bekommen laut 2 Ärzten ein Mädchen....
LG Manu
Man sagt ja, dass das Baby, wenn der GV relativ nahe am ES stattgefunden hat, eher ein Junge wird, und bei einigen Tagen Abstand eher ein Mädchen (weil die männlichen Spermien zwar schneller, aber dafür nicht so lange lebensfähig sind).
Stimmt das bei Euch? Bei den Freundinnen, von denen ich es weiß, stimmt es, und bei uns kommt es zeitlich auch hin mit dem Jungen.
Bin mal gespannt, wie es bei Euch ist...
LG
Jammi
Hallo Jammi,
mein Eisprung war ca. 2-3 Tage nach dem GV. Bei meinem Sohn(4 Jahre) hatte ich am Tag des ES GV, also müsste es ja stimmen.
LG Manu
Beim ersten ja, beim zweiten nein
Wir hätten danach 2 Mädchen haben müssen, jetzt wirds aber ein Junge.
LG Eva
Also laut Ch. Kalender hätte es zu 66% ein Mädel werden müssen.
Ich glaube nicht an so was;-)
Ich bin da mehr auf die Anatomie bedacht (männl. Spermien kräftiger..bla bla bla...:-D )
Aber das mit den vielen Jungs ist mir auch schon aufgefallen, meine Cousine hat vor kuzen auch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht :-*
1999 gab es auch fast nur Jungs und jetzt 2009 auch wieder, wahnsinn%)
LG Nicole 22+1
es werde immer jungen als mädchen geboren!!!!
Da hast du echt recht ich hatte letztens einen Bericht gesehen wo gesagt wurden ist das mehr jungen auf die welt kommen als Mädchen......
Ich hoffe bei mir ändert sich nichts weil es ja nur 90% ein junge ist :-(
fals es ein Mädchen wird ist auch schön aber ich bin eher ein jungen typ :-) :-) :-)
LG Jessie
22+4 :-) :-)
Hallo
laut dem Kalender bekomme ich dann auch einen Jungen.
Ich habe aber noch kein Outing,ich hoffe das ich nächste Woche Mittwoch ein Outing bekomme.
LG Ani 16+4
grüße, simone w17t6 ;-)
wir bekommen am 10.09. rechnerisch ein MÄDEL
Huhu!
Bei mir stimmts aber nicht, denn meine Eizelle (aus der sich nun die 2 Jungs geteilt haben) stammt ja von 2004 (April/Mai) und somit fall ich da raus - ich hatte zwar 1 Tag vor Silvester Transfer - aber da stand ja das Geschlecht schon fest - weil die Eizelle ja schon seit 2004 befruchtet war ;-)
Also ich fall raus...
LG Berit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen