Suchen Menü

irgendwie zu entspannt

Hallo

Wie schon gelesn haben wir das bett und so ziemlich vieles fertig.

Jetzt ist mir aufgefallen wir sind ja schon in der 3o ssw [:-} [:-} [:-} [:-} nur noch 10 WOCHEN [:-} .

Irgendwie entspannt mich das ganze.. Hab mir die Zeit genommen und darüber ernsthaft nachgedacht wie es wohl sein wird, weil ich in viele ecken blicke und babysachen sehen und fragte mich dann ob es vor ca. 8 Jahren ebenso war....

so langsam werde ich aber auch aufgeregt, und bin neugierig wie noch nie auf meinen minimitbewohner.. jetzt wo die ersten in den Armen gewogen werden.. dauert es nicht mehr allzulange, dann wird hier wohl gefragt was man machen kann damit baby nicht sooo schreit etc....und ich bin soooo weit am ende... :,( :,( ich hoffe nur das ich micht die letzte sein werde

Lg Iris 29+2 :IN LOVE: ( die unglaublich ruhig ist)

Bisherige Antworten

irgendwie zu entspannt

hallo,

bin eigentlich auch ziemlich entspannt und hoffe das ich es noch etwas mehr sein werde wenn wir den GVK nächstes wochenende hinter uns haben.

wenn alles gut geht hab ich in 65Tagen meine kleine maus im arm [:-} , hab gesehen, dass du laut der entbindungsliste mir dann gute 10 tage später folgst.

bin aber auf dr anderen seite auch etwas traurig, wenn ich daran denke, dass das die allerletzten tage mit meinem mann alleine sind. klar kann man ja mal die kleine zu den großeltern geben und den tag zu zeit genießen :DRINK: , aber es wird sich alles ändern, nichts wird mehr so sein wie es mal war.

wünsche dir und deiner kugel einen entspannten abend!

irgendwie zu entspannt

Hallo Iris,
ich habe noch nicht alles fertig, muss noch einiges besorgen. Ich bin aber nach wie vor super ungeduldig und kann es einfach nicht abwarten... Keine Sorge, wenn die ersten Babies hier schon ein paar Wochen oder Monate (!?) alt sind, halte ich hier mit Dir die Schwangerschafts-Stellung, bin laut ET schließlich noch hinter Dir...:TIRED:
lG Nicole 28+4

irgendwie zu entspannt

hallo iris,
ich habe vorgestern die babysachen gebügelt und in den schrank geräumt, das war so eine richtige kleine freudige zeremonie. musste dann lächeln, weil ich daran denken musste, wieviele werdende mütter auf der welt, wohl genauso mit liebevollen gedanken, alles für ihr ungeborenes herrichten.
schöner gedanke, dass da all diesen ungeborenen würmchen so viel wärme und liebe entgegengebracht wird.
lg andea (die voll sentimental ist, obwohls schon das vierte baby ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen