Suchen Menü

irgendwie schade das dieses forum hinüber ist :(

hi mädels...

bin mal wieder über unser forum gestolpert, wollte mal schauen ob sich hier doch noch was getan hat - leider konnte ich mich prompt wieder von alten streitigkeiten überzeugen :( nein - dazu möchte ich micht nicht weiter äussern... eigentlich hatte dieses forum ja mal einen ganz anderen zweck - welchen er eine ganze zeit lang, trotz oder gerade wegen kritik und tipps, gut erfülltete. ich hatte mich während meiner schwangerschaft sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt - man hatte jederzeit jemanden, der einfach ohne groß zu fragen, genau wusste was los war und auch gute ratschläge parat hatte - oder einfach ein offenes ohr. unsere kleine sind nun schon alle ziemlich groß, aber trotzdem wäre es manchmal sicher gut den einen oder anderen ratschlag auszutauschen. warum hat da niemand mehr interesse dran? man muss ja nicht mehr täglich schreiben, wie es damals der fall war - das schaffe ich auch nicht - aber wenigstens ab und zu? irgendwie ist es doch peinlich was in diesem forum passiert ist - es wurden dinge ausgetragen, die hier nichts zu suchen haben. es ist doch eher nebensächlich wie jemand lebt, welche meinung er vertritt (das heißt jetzt nicht das ich alles akzeptiere - ich mag nur hier nicht über solche dinge diskutieren) - letztlich ging es um unsere ängste, sorgen und freuden des lebens - um nichts anderes. ich hätte es gern so weitergeführt und vielleicht einige dinge einfach ausgeblendet, nicht reagiert - denn man muss sich ja nicht zu allem äussern ;) irgendwie hab ich jetzt mehrfach dasselbe geschrieben :-[ aber so ist es eben - es gibt nur die aussage das dieses forum anders gedacht war und es verdammt schade ist das hier niemand mehr normal (!!!) über unsere zwerge schreiben kann :-X :-X :-X :-X

lg

Bisherige Antworten

geb dir recht!!! :(

Ich gebe dir ebenfalls recht....ich hatte es versucht, leider ohne Erfolg...gab sofort Konter...schade!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen