Suchen Menü

irgendwie müde bin nach dem WE

Hallo

Uns geht es gut. noch 72 Tage haben wir zum Et.

Samstag waren wir auf einer Hochzeit . das war ein gerenne %) , hatte einen lockeren Anzug bestellt und was war, nicht angekommen :DEVIL: , also musste ich noch los und Klamotten kaufen... Nachdem ich 1 1/2 std. gesucht hatte und auch ein Top mit Jacke gekauft hatte, jedoch keine Hose oder einen passenenden Rock, wollte ich zu meiner Ma, da sie ja auch ein paar tolle Sachen im Schrank hat, auf dem Weg zu Ihr wohnt meine Schwester :THUMBS UP: . Hab dort gehalten und was hat die im Schrank... %) ein langes Lila Samtkleid mit Bolero... :OK: na toll. wozu hab ich mir die std. beim Shoppen die füsse wund gelaufen... :-| hab das Kleid natürlich mitgenommen.. dann fehlten mit noch Halterlose Feinstrümpfe. =-O .. ich habe es nicht so mit strumpfhosen. gekauft :THUMBS UP: ! anschliessend 1 std. tee trinken 8-) . und danach musste ich zu meiner Mutter meinen Jungen wegbringen %) , von dort zum Friseur. ( Heutzutage gibt es keine Termine mehr....) dort habe ich von 4 bis halb 6 gesessen. und bin mit einer Hochsteckfriesur wieder raus.... [:-} Schnell nach hause weil um 18:30 Empfang war.. Umziehen, Make up, Schuhe suchen, Täschchen suchen, Männe suchen.. und dann fielen die ersten Haarnadeln aus meinen Haaren.. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:Egal, konnte ich eh nicht mehr ändern....

Ich habe bis 3 Uhr gefeiert und getanzt und der Abend war toll, die mühe hatte sich gelohnt.. ;-)

Am Sonntag war nichts mit ausschlafen. mein Bauchzwerg war der meinung wieder eine Party steigen zu lassen und tanzte fleissig drin rum. :-| Also aufstehen und Tee Kochen und mit Augen auf halb sechs am Tisch sitzen..bis ich fit genug wurde.. so um 11 uhr sind wir zu meiner Ma gefahren um der Große wieder abzuholen und mittag zu essen.. das wurde dann mal schnell 15 Uhr bei ihr und Nach hause und die Wäsche hatte ich vergessen musste ich noch aufhängen und dann haben Meine Beiden Herren auch noch wünsche. Mama Hol dies bitte oder das bitte.. :HEADSHOT: Na die nacht war auch nicht besonders Männe hat bis 23 Uhr fern gesehen und da kann ich nicht schlafen.. musste oft zur Toi wasser wegbringen. Um 6 Uhr war mein Bauchzwerg wieder so aktiv , das ich mal wieder aufstehen durfte..

Ich will mal sehen das ich heute nochmal ein Paar std. schlaf nachhole... :THUMBS UP:

Ich wünsche euch allen einen tolle Woche

Lg iris 29+5

Bisherige Antworten

irgendwie müde bin nach dem WE

Na, das ist ja ein WE :-D aber vll hättest du deine Schwester fragen können, ob die was passendes zum anziehn für dich hat...naja und hättest die Shopperei etwas sparen können... ;-)

Jetzt ruh dich aus, schlaf soweit du kannst, sei dir gegönnt :THUMBS UP:

Wünsch dir eine ruhigere Woche

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Öjjjjjjj *lach*

Hallo

Lach, Hätte ich gewusst das sie auch Kleider hat die "dehnbar" sind, hätte ich sie tatsächlich eher aufgesucht..... LoL.., das war echt glückssache ;-)

Ausserdem wusste meine Schwester doch das ich zur Hochzeit musste/ wollte, hätte ja auch was sagen können, die Nudel....

Dier Auch eine Ruhige woche wünsche

Lg Iris 29+5

irgendwie müde bin nach dem WE

Huhu,
na das klingt ja gut :-)
Also wir haben auch nur gefeiert :-) Freitag wurde die Große 6 und da kamen 11 kinder zum feiern und was sind die in dem alter doch verschieden und teilweise ganz schön zickig ;-(((
Und wollen volles Programm!!
Samstag kamen die Paten und Großeltern... war sehr schön aber ich mit meinen tauben Arm und Hand....Sonntag dann ausgeruht....
Naja jetzt warten wir aus Baby
LG Melli 36+2 SSW

ja, manchmal ist es doch schön, dass der alltag nicht gar so stressig ist, wie die wochenenden. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen