irgendwie merk ich nix
Möchte mich auch gerne zu Euch gesellen! Wir wissen seit Ostern, dass ich schwanger bin...ein tolles Gefühl und gleichzeitig auch verwirrend. Wir sind so gespannt, was alles auf uns zu kommt, ich kanns noch garnicht glauben!
Ist es bei Euch auch so, dass ihr in der 5. SSW noch keine großartigen anzeichen hattet?? Habe nur ein bisschen Ziepen im Unterleib und das wars dann auch schon. Mir ist nicht schlecht und ich habe weder bei Gerüchen noch Geschmäkern Ekel, noch muss ich mich übergeben....Wie isses bei Euch?
irgendwie merk ich nix
Ich hatte auch fast keine SS Anzeichen. Außer ziepen und zwicken....
Freu dich einfach drüber, so kannst deine SS richtig genießen!!!
Lg Kati 13+1 :ROSE:
irgendwie merk ich nix
Das kannst Du annehmen! Es ist eine so spannende und tolle Zeit, die werde ich in vollen Zügen genießen und mich durch nix und niemanden stressen lassen....und...alle Miesepeter sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!!! So!
Bei mir haben es wieder mal....
Ich dachte oder denke noch immer die platzen *g*
Ansonsten normale Mensbeschwerden und zibbeln und zubbeln da und dort ;-)
Mir ist nicht schlecht und ich habe auch keine Gelüste.
Alles wieder bei der ersten Schwangerschaft.
Freu dich drüber...
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+1 ssw
irgendwie merk ich nix
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :ROSE:
Und Glückwunsch zur SS [:-}
Ich hatte in der 5.SSw auch noch nix gehabt, gar nix...konnte es daher auch noch nicht richtig glauben, aber seit ca 3 Wochen habe ich Geruchssinn spielt verrückt, Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und Übelkeit, aber nur wenn ich Hunger habe oder meist auch ne Stunde nach dem Essen.
Es gibt ja wirklich Schwangere die nie was merken in der SSw und vll gehörst du ja dazu, oder du bekommst erste Anzeichen in ein paar Wochen ;-)
Also mach dir keine Sorgen, wird alles schon seine Richtigkeit haben.
Schönen Abend
Bettina mit Bauchbewohner
irgendwie merk ich nix
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Das gleiche an Dich zurück!
Genau so gehts mir auch: ich freu mich zwar riesig, aber ich kanns noch garnicht glauben, da fehlen noch die richtigen Anzeichen. Mama werden ist ja so spannend!!!
irgendwie merk ich nix
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Freu dich! Ich hatte bis dahin auch nichts außer ein bisschen Ziepen. Das kommt aber noch. Dann tut dir Tag und Nacht die Brust weh, hast nur noch wenig Appetit und musst, wenns schlimm kommt, die ganze Zeit :-! . Das mit dem Übergeben ist mir bis jetzt Gott sei Dank erspart geblieben. Genieße die Zeit, in der es dir gut geht. Einigen Mädels hier geht es hier anders. ;-)
LG Tina (8.ssw?) :-)
irgendwie merk ich nix
Hallo!
Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die am Anfang noch nicht über der Schüssel hing! Ich mache mich auf weiteres bereit %)
irgendwie merk ich nix
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen