Suchen Menü

irgendwie merk ich nix

hallo an alle!
Möchte mich auch gerne zu Euch gesellen! Wir wissen seit Ostern, dass ich schwanger bin...ein tolles Gefühl und gleichzeitig auch verwirrend. Wir sind so gespannt, was alles auf uns zu kommt, ich kanns noch garnicht glauben!
Ist es bei Euch auch so, dass ihr in der 5. SSW noch keine großartigen anzeichen hattet?? Habe nur ein bisschen Ziepen im Unterleib und das wars dann auch schon. Mir ist nicht schlecht und ich habe weder bei Gerüchen noch Geschmäkern Ekel, noch muss ich mich übergeben....Wie isses bei Euch?
Bisherige Antworten

irgendwie merk ich nix

Huhu...
Ich hatte auch fast keine SS Anzeichen. Außer ziepen und zwicken....
Freu dich einfach drüber, so kannst deine SS richtig genießen!!!
Lg Kati 13+1 :ROSE:

irgendwie merk ich nix

Das kannst Du annehmen! Es ist eine so spannende und tolle Zeit, die werde ich in vollen Zügen genießen und mich durch nix und niemanden stressen lassen....und...alle Miesepeter sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!!! So!

Bei mir haben es wieder mal....

...die spannenden Brüst veraten.
Ich dachte oder denke noch immer die platzen *g*
Ansonsten normale Mensbeschwerden und zibbeln und zubbeln da und dort ;-)
Mir ist nicht schlecht und ich habe auch keine Gelüste.
Alles wieder bei der ersten Schwangerschaft.
Freu dich drüber...
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+1 ssw

irgendwie merk ich nix

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :ROSE:

Und Glückwunsch zur SS [:-}

Ich hatte in der 5.SSw auch noch nix gehabt, gar nix...konnte es daher auch noch nicht richtig glauben, aber seit ca 3 Wochen habe ich Geruchssinn spielt verrückt, Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und Übelkeit, aber nur wenn ich Hunger habe oder meist auch ne Stunde nach dem Essen.

Es gibt ja wirklich Schwangere die nie was merken in der SSw und vll gehörst du ja dazu, oder du bekommst erste Anzeichen in ein paar Wochen ;-)

Also mach dir keine Sorgen, wird alles schon seine Richtigkeit haben.

Schönen Abend

Bettina mit Bauchbewohner

irgendwie merk ich nix

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Das gleiche an Dich zurück!

Genau so gehts mir auch: ich freu mich zwar riesig, aber ich kanns noch garnicht glauben, da fehlen noch die richtigen Anzeichen. Mama werden ist ja so spannend!!!

irgendwie merk ich nix

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Freu dich! Ich hatte bis dahin auch nichts außer ein bisschen Ziepen. Das kommt aber noch. Dann tut dir Tag und Nacht die Brust weh, hast nur noch wenig Appetit und musst, wenns schlimm kommt, die ganze Zeit :-! . Das mit dem Übergeben ist mir bis jetzt Gott sei Dank erspart geblieben. Genieße die Zeit, in der es dir gut geht. Einigen Mädels hier geht es hier anders. ;-)

LG Tina (8.ssw?) :-)

irgendwie merk ich nix

Hallo!

Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die am Anfang noch nicht über der Schüssel hing! Ich mache mich auf weiteres bereit %)

irgendwie merk ich nix

hallo geht mir genauso habe bis jetzt auch noch keine anzeichen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen