Suchen Menü

irgendwie läuft alles falsch--------

guten Abend ihr Mamas,

also ich zu meiner Person, habe mal wieder stress mit meinem Mann, keine Ahnung, was da los ist, ob ich Schuld bin, oder er, auf jedenfall habe ich zu ihm gesagt, dass er heute gar nicht ehr nach hause kommen braucht, was ich mir ehrlich auch erhoffe, aber wer weiß, ob er nach seiner Arbeit wieder hier ist, aber ich weiß nicht wie lange ich dass noch mitmache,

ich denke wirklich nur an unseren Sohn und hoffe, dass die Beziehung irgendwie hällt, aber ich seh da eher schwarz, aber einfach gehen kann und will ich auch nicht, er ist ja der Papa und alleinerziehend , wollte ich auch vermeiden...und und und

ich fühle mich sooooo unwohl wie noch nie,aber einfach gehen mit nem kleinen kind ist echt kein Zuckerschlecken, immerhin kann ich noch nicht arbeiten gehen, das Geld ist echt sau wenig, wenn ich alleine leben würde und das ganze Trumm herum, so hatte ich mir unsere Gemeinsames Leben echt nicht vorgestellt......

Mir ist echt zum weinen...

ist von euch jemand von dem Vater des Kindes getrennt, verlassen worden..? wie geht ihr damit um, was könnt ihr mir raten ????? :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

irgendwie läuft alles falsch, auch bei mir

Hallo :-)
Rat geben kann ich leider keinen, bin ich absolut die Falsche für,
aber du bist nicht alleine!!!
Ich war jetzt lange nicht da und beim Überfliegen hab ich nichts gefunden!
Wo genau ist den dein bzw. euer Problem?
Also bei mir feht wirklich nimmer viel, obwohl ich deine Worte unterschrieben kann und es echt schwer wird.
Gruß von der verzeifelden Julia :KISSING:
die auch nicht weiß ob sie ihre Beziehung retten kann und der 670km-Umzug zu ihm ins Haus die richtige Entscheidung war

irgendwie läuft alles falsch, auch bei mir

ich weiß leider nicht direkt wo unse Problem liegt....das ist ja das schlimme, ich weiß nur, dass meine Zweifel immer großer und großer werden und dann komt noch dazu, dass ich meine Familie und auch seine nicht gerne Enttäuschen will und dann steh ich ganz alleine da, was ich niiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wollte.....mhmh
ich habe dass Gefühl dass es nicht nur uns so geht, irgenwie hört man es echt von allesn Seiten, ist auch eine verdammt schwierige Situation für alle beteiligten...Scheiße ist das doch mit den Männern......
Von wo nach Wo bist du den gezogen ??
echt hammer wegen einem Typen ??? wie old bist du denn??
LG verzweifelte Anna mit Kind

irgendwie läuft alles falsch, auch bei mir

Lust auf Chat ? :KISSING:

Macht euch bloß nicht zuviel Gedanken,denkt auch an euch!!!

Also ich weiß nicht ,ich bin ja schon etwas mehr mit dem Thema beschäftigt..ihr steckt ja da noch voll drin...

Wie ihr wisst oder auch nicht, ich hab mich beim 2Kind von meinem Mann getrennt ..ich will hier niemanden übereden was ihr macht ist am ende eure Ding...

Ich kann nur sagen es wird nicht leicht ..auch wenn man dafür vieles in Kauf nehmen muss!!wie z.B Hartz4..

heute nach gut 3jahren muss ich sagen es war das Richtige..obwohl man einfach wenn man mit Kinder alleine ist viel zu Selbstständig wird .und dazu finde mal den richtigen Mann!!!

Naja nun bin ich mit Lotta ja auch alleine, hab die Beziehung erst mal auf Eis gelegt ...mir gehts besser..aber ich bin es auch gewöhnt alleine alles zu machen..Also bei mir kommt nur ein Mann rein der irgendwie schon ne Halbe Frau sein sollte Gins..

Weil so richtig sehen Männer nicht was Familie bedeutet!!!

Und bedienen tu ich kein Mann mehr ..

Irgendwie tun sie einen ja Leid ..

Also macht das was euch am Herzen liegt und lasst euch nicht Fertig machen!!!

Manchmal brauchen Männer aber eine gescheite Lektion!!

Und hört nicht auf andere .

Ihr Lebt dieses Leben und ich Persönlich finde es schrecklich wenn Frauen nur wegen der Kinder beim Mann bleiben...

Also Überlegt gut was ihr macht...gebt dem ganzen Zeit..

LG Claudia

Wollt dir ne PN schicken, aber hast du nicht zugelassen :o(

Wollt dir ne PN schicken, aber hast du nicht zugelassen :o(

warte,,,,gleich....

das geht nicht...ich kann nicht verschicken...da kommt immer ERROR

bei mir auch, grübel

bin mit africanbaby im chat

du musst dir selber eine schicken und beide elde ausfüllen, Betreff und dann den Text !!!

irgendwie läuft alles falsch--------

Hallöchen

wirklich was raten kann ich Dir auch nicht...überleg mal ganz gut für Dich was das beste ist.............

ich bin momentan alleinerziehend getrennt vom Papa :,(

LG und knuddl Binta

irgendwie läuft alles falsch--------

Danke schon mal Binta, ich muss mal schauen, wie das so weitergeht ich hoffe allen anderen geht es besser............. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

irgendwie läuft alles falsch--------

Also ich bin nicht alleine und aber würde auch nie auf Teufel komm raus alles dran hängen....Aber wenn Du selber nicht weißt was das Problem ist, wie willst Du da was ändern??? Bzw. welchen Rat erhoffst Du Dir???

LG Susanne

irgendwie läuft alles falsch--------

Hallo,
ich finde es immer schwer, in verfahrenen Beziehungssituationen was zu raten. Ich würde dir raten, dir Hilfe zu suchen. Wie wäre es denn mit einer Eheberatung oder Paartherapie oder so was? Jemand Außenstehendes, der sich anschaut, was bei euch falsch läuft? Wenn das nichts bringt, kannst du dich immer noch von deinem Partner trennen.
LG
Luisa

irgendwie läuft alles falsch--------

Hallo Anna,
ich kann dir nichts raten, weil ich die Situation nicht beurteilen kann. Das einzige was ich weiß ist, daß es Kindern nicht gut tut in einer kaputten Beziehung aufzuwachsen. Beim Elternstreit leiden die Kinder richtig mit und können eure/ihre Probleme nicht verarbeiten.
Ist deinem Partner bewußt wie es um Euch steht? Hab ihr geredet oder wird das Thema totgeschwiegen.
Nur wenn ihr miteinander redet, vielleicht auch mit Hilfe, könnt ihr etwas ändern.
Lieben Gruss
Anne

irgendwie läuft alles falsch--------

Hi,

ich kann dir leider keinen Rat geben. Das musst du ganz für dich alleine entscheiden was das richtige für dich ist.

Ich kenne das Gefühl, dass man alles hinschmeißen will. War auch schon öffter kurz davor, aber dann hat sich alles wieder eingerenkt und ich bin froh dass ich nicht von ihm gegangen bin.

Diese Entscheidung ist nicht so leicht würde ich mal sagen, nicht dass man dann hinterher was bereut.

Lg Jenny

irgendwie läuft alles falsch--------

Hay,
fühlst Du Dich ein bisschen allein gelassen von deinem Mann? Oder bist Du nur mit Dir unzufrieden weil nicht mehr weggehen, nur Baby und Mamasein Dich nervt? (also das ist es manchmal bei mir :-[ )
Red auf alle Fälle mit Deinem Mann darüber! Dafür ist es Dein Mann und er hat ein Recht drauf zu wissen, das Du mit dem Gedanken spielst die Beziehung zu Beenden! Vielleicht geht es Ihm ähnlich, oder er findet Dich unnahbar oder ständig gereizt! Streit gibts in jeder Beziehung und mit nem frischen Baby ist das auch noch richtig Nervenaufreibend und man will manchmal alles hinwerfen. Aber dafür hab Ihr nicht eine Familie gegründet! Und Frag Dich. Liebst Du Ihn? Liebt er Dich (so wie Du Dir das wünschst) Und wenn nichts gravierendes vorgefallen ist (körperliche oder physchische Gewalt, etc...) warum dann nicht um die Beziehung kämpfen?
Ich bin nicht so der Fan von schnellen Trennungen. Mit dem Nächsten wirds auch nicht besser...
Aber wenn Du Dir das reiflich überlegt hast, dann entscheide Dich. Weil wegen Geld und die Angst vorm alleinerziehen einen Mann belügen und eine Beziehung aufrecht zuerhalten ist wohl auch nicht das wahre. Du würdest auch nicht wollen das man Dir das antut, oder?
Ich war mit meiner Grossen die ganze Schwangerschaft und die ersten 8 Monate allein! Ich weiss das alles geht! Man muss nur Mut und Kraft aufbringen. Aber Mut und Kraft sich seinen Problemen zu stellen ist viel wichtiger! Weglaufen bringt rein garnichts.
Ganz liebe Grüße
Mandy

irgendwie läuft alles falsch--------

Hi, wirklich was dazu raten kann wahrscheinlich niemand wirklich...aber ich bin auch alleinerziehend. Wir sind schon seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr zusammen. Am Anfang habe ich auch gedacht...oh gott "alleinerziehend" schaffe ich das??!!...und ich muss sagen: JA! Mir geht es super. Seit dem mein kleiner Engel auf der Welt ist, ist einfach alles schön. Ich geniesse es total Mama zu sein und ganz ehrlich mir geht es richtig gut, auch ohne Mann. Klar möchte ich irgendwann auch mal eine neue Beziehung. Aber im Moment geniesse ich die Zeit mit meinem Sohn. Ich habe gute Freunde und eine Familie die hinter mir steht.... und deswegen bin ich nicht mehr traurig! :-) :-) :-) :-)
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die richtige Entscheidung triffst. Wenn Du mal quatschen magst, schreib mich einfach an.
Liebe Grüße Steffi mit Maximilian, der im Moment 39Grad Fieber hat (nach der 2.Impfe) O:-)

irgendwie läuft alles falsch--------

Hallo,
Mensch, das tut mir leid für dich/euch. Ich denke du kannst das nur für dich alleine entscheiden. Das wichtigste sind deine Gefühle deinem Mann gegenüber. Sollte da nichts mehr oder zuwenig sein, dann musst du eine Entscheidung treffen. Wenn aber noch Gefühle da sind, lohnt es sich sicher, gemeinsam für Eure Beziehung zu kämpfen.
Nur du allein weißt wie´s in dir aussieht. Alles Liebe und viel Kraft, wie auch immer du dich entscheidest.
LG
Romana

Danke für eure Antworten !!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen