Suchen Menü

irgendwie ist alles schei....

Hallo Mädels,
jetzt muss ich mich bei euch ausheulen.
Irgendwie geht es mir im Moment echt besch... Am Freitag werden bei mir die Cerclagefäden gezogen. Davor habe ich ganz schön Angst!
Dann war ich letzte Woche bei meiner Gyn. und sie hat einen Abstrich gemacht. Habe eben mit der Arzthelferin gesprochen, irgendwas scheint nicht i. O. zu sein. Meine Gyn. ruft mich heut Abend zurück...
Zudem wird mir ja alle zwei Wochen Blut abgenommen, weil ich ja Antikörper habe... der Wert ist auch etwas angestiegen... hält sich aber noch im Rahmen...
Das zieht mich alles im Moment ziemlich runter! Ich könnte echt nur heulen... :,( :,( :,(
Ich bin echt froh, wenn alles vorbei ist!
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

irgendwie ist alles schei....

Och Natalie,
lass Dich trösten!
Ich hoffe es ist nix ernstes was im Abstrich war. Und am Freitag bist Du dann bei 37+1 und dein Baby ist kein Frühchen mehr! Und schau wie schnell es bei Celeria ging... Siehs positiv. Bald hast du dein Baby auf dem Arm und schau raus, es scheint die Sonne! Atme tief durch, morgen wirds schon wieder besser sein!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

irgendwie ist alles schei....

Hallo Natalie,
ich kann Dir nicht helfen.
Stell doch diese Frage mal im Forum der Hebamme.
Lieben Gruss
Anne 31+6

irgendwie ist alles schei....

Irgendwie war ich grade etwas voreilig. Du weißt ja noch gar nicht was der Arzt Dir sagen wird. (Ich Dummerchen)
Vielleicht hat sich ja schon jetzt alles erledigt und so schlimm war der Abstrich nicht.
Lieben Gruss
Anne

irgendwie ist alles schei....

Hallo Natalie,
ausheulen hilft, also immer raus damit. ;-)
Hat dein FA sich schon gemeldet? Drücke die Daumen, das es halb so wild ist.
Ich möchte nicht wissen, wie es mir in deiner Situation gehen würde. Ich bin schon total runter, weil der Kleine in BEl liegt und ich auf keine Fall wieder einen KS haben möchte. Ich hätte momentan auch alles gern hinter mir, einfach nur um zu wissen, wie die Geburt war. Außerdem ist meine Tochter im Moment super anstrengend, wahrscheinlich bin ich aber selber Schuld. Ich habe einfach keine gute Nerven im Moment...
GLG Lissy
Fühl dich umarmt

irgendwie ist alles schei....

Lass dich mal ganz feste drücken!
Wird sicher alles gut verlaufen
Drück dir die Daumen für die restlichen Wochen
Alexandra

irgendwie ist alles schei....

Hallo Natalie,
es tut mir Leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht! Hoffentlich wird das Fäden ziehen gut verlaufen!
Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Liebe grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

irgendwie ist alles schei....

Hallo Natalie,
Mensch lass dich mal drücken, nicht traurig sein. Bald haben wirs ja geschafft. Mir geht es ja im Großen und Ganzem gut, aber bei mir sind die letzten Tage auch schon sehr unterschiedlich was meinen Gemütszustand angeht. Einmal ist echt alles einfach zum ko.... und dann gehts wieder. Kann mich nicht mehr bücken, muss ständig zur Toi, die Nächte sind solala es ist halt alles schon sehr mühsam....
Komm wir raffen uns auf, die letzten Wochen vergehen jetzt auch noch!!!
LG
Romana

irgendwie ist alles schei....

Hallo Natalie,
kann dich total verstehen, mir geht das ja auch so. Allerdings kommt mir das gegen den Schock von gestern jetzt nicht mehr so schlimm vor, hab oben geschrieben. Ich weiß jetzt zumindest dass mein FA mitgedacht hat und einen Luftknoten gemacht hat der das Öffnen erleichtert. Hab jetzt aber auch schon mehrmals gehört dass das öffnen nicht schlimm sein soll.
Wenn du eine Infektion hast dann ist das auch nicht sooo schlimm, hatte ich auch schon und da bekommst du Antibiotika, das geht dann auch ganz gut wieder weg. Hast du das Ergebnis schon?
LG Miriam 32+4

DANKE EUCH... habe oben was geschrieben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen