Suchen Menü

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

hi

nicht wegen der geburt

aber wenn es losgeht dann muss ich meinen mann in der Mun/lager Bundeswehr anrufen und das problem ist er brauch normalweise 1,5 stunden bis zu mir

ich lese so oft wie schnell die babys da sind

ohhh jeeee das kann ja was werden

lg nicky

Bisherige Antworten

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

Hi Nickey

notfalls lässt du dir ein Taxi kommen oder ein KTW,hast du denn keinen im Familien/Freundes/Bekanntenkreis der notfalls fahren kann?

LG Ani

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

Hallo Nicky!

Ich kann dich sehr gut verstehen, mein Mann braucht auch eine Stunde, bis er da ist. Ich bin dann auch alleine mit meinem Zweijährigen. Aber ich denke das wird schon gut werden. Ich geh mal davon aus, dass es nicht wirklich von einer Minute auf die andere vorbei ist. Ich ruf meinen Mann einfach schon bei den ersten Anzeichen.

LG Manuela

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

Also mein Süßer braucht zwar nur knapp 30min bis er zuhause ist. Aber je nach Schmerzen und drängen vom Baby werde ich einen Krankenwagen rufen!

Dann gehen wir alle auf Nummer sicher!

Ich kann auch noch meine Hebi anrufen, die ist in 2 min bei mir!

Mal schauen, vielleicht geht es ja auch nachts oder abends los, wenn die Männer so oder so zuhause im Bett liegen oder vor dem Fernseh schlummern!!!

LG
Katja

hihi nur blöd das mein mann nur am wochenende nach hause kommt hoffe der macht sich am we auf dem weg wie flo damals lg

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

huhu
ich wuerd wenn es denn wirklich schnell gehen muss, den krankenwagen holen aber ich denk sooo rasant kommen sie nun auch nicht.
lg heidi

das kenne ich

mein Mann ist Lokführer und hat auch seine lange strecken und wenn es los geht oh man der kann ja nicht sagen ich frahre durch er muss ja auch an die haltenstellen denken und die leute

aber ich bin guter hoffung das der kleine kommt wenn Papa urlaub hat !

Geht mir auch so!

Hallo
Verstehe dich voll und ganz!
Mein Mann arbeitet Down-town....er muss in ein Taxi hüpfen und je nach Verkehr kann das locker ne Stunde oder so dauern, bis er denn da ist......hoffentlich macht sich das Baby in den nächsten 2 Wochen auf den Weg...hab nämlich gerade Unterstützung im Hause!
Lg espoir, die mit dir fühlt!
38+3 :IN LOVE:

irgendwie hab ich jetzt ein wenig schiss

Hi Nicky...
Das ist natürlich blöd.... Da würde ich mir auch Gedanken machen. Ich hatte bis jetzt immer einen vorzeitigen Blasensprung und die Wehen fingen erst später an. So konnte ich immer in Ruhe auf meinen Mann und die Oma warten, duschen etc. ...
Ich hoffe es kommt wieder so, oder das mein Mann eh grad zu Haus ist :THUMBS UP:
Ansonsten achtet sein Chef drauf, ihn in der Nähe zu behalten, da bin ich sehr froh drüber :BRAVO:
Lg kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen