Suchen Menü

irgendwie dauert mir alles zu lang

Viele sind schon uhu`s!

Haben so ziemlich alles zusammen und fix und fertig und ich eiere mir hier was zurecht.. :-( .

Das dauert bei mir gefühlsmäßig alles viiiiel zu lange... :,(

Tja wenn man so ziemlich am ende DEZ. liegt...bleibt das wohl auch nicht aus. ;-)

LG iris 25+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

irgendwie dauert mir alles zu lang

Hallo Iris,

sei froh....die Zeit läuft plötzlich viiiieeeel zu schnell....Du wirst sehen!

Bereite doch auch schon etwas vor...so kannst du dich vorher und um die Weihnachtszeit schön ausruhen:-),

lieben Gruss,Kirsten mit Moritz:IN LOVE:

irgendwie dauert mir alles zu lang

Naja, deshalb bin ich ja hier in das Forum gekommen und nicht zu unseren Vorgängern... Mein Termin ist offiziell ja Ende Oktober (wobei das nicht wirklich stimmen kann, es MUSS eigentlich Anfang Nov. sein!) und ich wollte nicht zu den letzten gehören...
Aber mach dir keinen Kopf, das geht wirklich auf einmal sooo schnell, dass man sich wünschen würde, noch ein bisschen mehr Zeit zu haben!
Alles Gute,
Andrea*

irgendwie dauert mir alles zu lang

Jap, so denk ich aber auch. Mach dir kein Kopf. Geht wahrscheinlich vielen so. Erst recht wenn man den ganzen Tag zuhause ist und nicht mehr arbeiten geht, wie bei mir :-) lg, kati und prinzessin 32+1

irgendwie dauert mir alles zu lang

Aja, meine Freundin die schon ein Kind hat, meinte neulich...erst kann man es kaum erwarten und es dauert viel zu lange eh das kleine da ist....wenn es dann da ist, denkt man maaaaanchmal, ach, es hätte auch noch ein zwei Wochen drin bleiben können :-)

irgendwie dauert mir alles zu lang

Hallo

sei doch froh, das du erst in der 25.SSw bist :-), bald kommt die Ziet, wo es sooo schnell geht und du sagst, wow nur noch (zb) 10 Wochen, glaub mir, das geht jetzt dann sehr schnell. Wenn du das KiZi noch nicht hast oder i.was was noch fehlt, kaufe es ein, kaufe Windeln...i.was was dich ablenkt. Wasche die Babywäsche, räum sie in den Schrank..i.was wo du zutun hast. Ich zb zähle nicht die Monate sondern die Wochen bis zum ET, ich finde, da vergeht die Zeit schneller, als wenn du sagen würdest, noch 3 Monate, bei mir sind noch fast 2 einhalb Mon. i.wie noch lange, aber wenn ich 9 Wochen sage, ist das verdammt wenig bis ET :BRAVO:

Hoffe ich dir konnte etwas helfen, geniess deine SS, ist echt schneller rum, als du schauen kannst, glaub mir :-)

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

irgendwie dauert mir alles zu lang

Hallo

Vielen lieben Dank für eure aufmunterung.

Ich würde ja schon irgendwas machen zur ablenkung, aber der werdende Papa läßt sich mit dem Kauf zeit. Babywäsche brauche ich noch nicht zu waschen , da noch kein Schrank vorhanden ist. Waschzeugs etc.pp muß ich ja auch nicht unbeding jetzt schon rumstehen haben, werde sonst nur noch wehmütiger..und so..

hmm ich finde es persönlich nicht schlimm wenn es schneller vorüber ist.. da ich die schwangerschaft an sich nicht wirklich toll finde sie stresst mich irgendwie, sie verläuft überwiegend ereignislos.( Gott sei dank) Aber ich würde meinen Würmchen jetzt schon haben wollen... dann kann ich auch wieder lockerer sein. und die Zeiten wirklich genießen.

Da ich weiß das es meine letzte schwangerschaft sein wird. ( was ich selber so will) bin ich auch nicht betrübt das es bald vorbei ist... es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Ach ich weiß auch nicht

Lieben dank nochmals für euren zuspruch..

LG Iris 25+0 :IN LOVE:

Schließe mich an...

Hallo Iris,
ich kann Dich gut verstehen. Ich beneide hier auch jeden, der weiter ist als ich - und Du gehörst dazu ;-) Mir wurde gesagt, die zweite SS läuft so nebenher und vergeht wie im Fug, das kann ich bisher nicht bestätigen... Mir dauert auch alles viel zu lange und ich bin super ungeduldig!
Verständnisvolle Grüße, Nicole 24+2 :TIRED:

irgendwie dauert mir alles zu lang

huhu iris,
kann ich irgendwie gar nicht so sagen - ist vielleicht auch anders, weil die 2. SS (zumindest bei uns) eher nebenher läuft und man es gar nicht so merkt... wenn ich überlege, dass der kleine in 7-11 wochen (noch 9 bis ET, also +/- zwei wochen) schon da ist - schon komisch irgendwie. bei uns ist es def. die letzte SS (sind uns da einig) und das ist halt irgendwie schade, dass das anders läuft als beim ersten mal. aber trotzdem natürlich schön.
ich hatte letzte woche den flash, dass jetzt langsam mal alles parat sein muss und so haben wir am WE bettchen und kiwa etc. vom dachboden geholt und aufgestellt, gewaschen und eingeräumt ist auch soweit alles, weleda-produkte stehen im schrank, feuchte tücher sind eh da wg. der großen und all so ein zeug.
wenn du dich jetzt so arg langweilst (ist sicher das falsche wort ;-)), dann bereite doch schon was vor? wann kommen denn eure möbel? die wäsche kannst du doch schon waschen und im korb sammeln z.B., es wird nur beschwerlicher zum ende hin ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

irgendwie dauert mir alles zu lang

Hi Bibs.

mit dem Waschen hab ich das so noch nicht gesehen...

Hmm langweilen ist das falsche wort haste recht.

Es ist ja auch meine 2. schwangerschaft. Diese hier jetzt bringt zwar mehr übles mit als bei der ersten, sonst bemerke ich aber keine Unterschiede. ungefähr beide gleich ereignislos... fast so als ist man gar nicht schwanger, ( abgesehen von dickbauch) ;-) Die Sachen holen wir erst am 26. 09 alles ab. Dann kann ich auch loslegen. Hab dann wieder was sinnvolles fürs Baby zu tun.Und darauf freue ich mich schon .. der rest ist so naaaa jaaaaa...

Bin vielleicht eine Komische werdende Mutter. Ich bin aber wie alle unglaublich froh und glücklich wenn ich den Zwerg in Händen Halten kann und kuscheln und knuddeln und stundenlang am Bettchen stehen und alle 4std. aufstehen zum fütteren, dunkle ringe unter den Augen , genervt sein weil man wieder nicht zur ruhe kommt weil der kleine wieder was hat, aber man nimmt es dann hin und findet es toll... [:-}

Lg iris 25+1 :IN LOVE:

irgendwie dauert mir alles zu lang

Ohjaa, wie du recht hast :-), genervt sein, nachts aufstehen, ect...und ja wir machen das dann echt gern und finden das klasse :BRAVO:

LG

naja, also anfangs schon - aber bitte nicht als dauerzustand ;)

nachts aufstehen und so ist ja für ne weile ok, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn der kleine genauso flott durchschläft wie clara (die konnte das mit 6 wochen schon ziemlich gut ;-))
wir werden sehen ;-)
GGLG von bibs

irgendwie dauert mir alles zu lang

Hallo Iris,

nicht ungeduldig sein: Gut Ding will Weile haben. Ich komme mir im Sept./Okt.-Forum auch ein bisschen sehr verloren vor als mit rückdatiertem ET absolutes Nesthäkchen. Da purzeln jetzt reihenweise die Würmchen und bei mir sind es noch sechs oder sieben Wochen...... Das ist ein verdammt seltsames Gefühl, weil einem auch bewusst wird, dass es dann plötzlich ganz schnell gehen kann .

Ich hardere jetzt ein bisschen - bin seit heute im Mutterschutz - nachdem sich heute morgen prompt erstmal Wehen eingestellt haben, der Bauch heute zum ersten Mal mehrfach hart wurde, mir schlecht ist und ich so überhaupt nicht mehr zu irgendeiner vernünftigen Tätigkeit komme, wenn man 3 1/2 Std. Mittagsschlaf =-O =-O nicht als etwas Vernünftiges akzeptiert. Außerdem ist nun alles so beschwerlich: Ich weiß nicht, wie ich liegen, sitzen oder schlafen soll. In der 26. SSW ging es mir dagegen richtig gut und ich konnte mich noch bewegen.

Es ist fast so als hätte sich heute ein Kippschalter umgelegt! :-| :-|

Außerdem habe ich so ein komisches Gefühl. Auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass Teresia doch noch ein Nov.-Kind werden könnte, sagt mir irgendetwas, dass es früher wird. Zum Glück ist die Kleine jetzt im Wesentlichen aus der Gefahrenzone, aber ich habe Angst noch nicht weit genug zu sein: GVK fängt erst Montag an, Vorstellungstermin im KH ist am 24.9., ich habe mich mit der Geburt noch gar nicht auseinandergesetzt und ich warte noch auf den Scheidungsantrag meines Ex-Mannes, ohne den alles Formale noch schrecklich kompliziert wird.

Genieße die letzten Wochen! [:-} Es ist doch so wunderschön die Zwerge zu spüren. Zum Ende wird es wirklich noch ein bisschen anstrengend und jetzt kannst Du Dich wenigstens noch bewegen. Bei mir drückt und stört jetzt alles! =-O :,( =-O Ich sitze den halben Tag wie ein Pascha auf dem Sofa und will nicht mehr.

LG Claudia mit Theresia (34+0) :ROSE:

ach jee

Hallo Claudia

Lass dich mal drücken. klingt ja auch nicht einfach bei dir...

Hmm ich werde mal versuchen irgendwas gutes an der schwangerschaft zu sehen.... fällt mir allerdings schwer..

Ich drücke dir beide daumen das alles bei dir so verläuft wie du es dir wüschst, obwohl es kommt dann eh immer anders...

Nochal ich wünsche dir alles gute .. du schaffst das schon ;-)

LG Iris 25+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen