Suchen Menü

irgendwie bin ich heute voll depri,andauernd muss ich heulen...

Ich weiss auch nicht warum aber alle halbe stunde oder so lieg ich hier aufm sofa und muss heulen.Keine Ahnung bin irgendwie traurig und schiebe ab und zu auch voll den Hass auf diesen riesen bauch (und manchmal auch auf den kleinen das er immer noch nicht raus will),ich will mich ja gar nicht so fühlen,ich weiss ja das der kleine nix dafür kann das ich schmerzen hab usw. und fühl mich dann auch erst recht schlecht und muss wieder heulen weils mir so leid tut das ich so genervt und sauer bin.Was ist bloß los mit mir?Ich weiss das ich noch zeit habe bis zum Et,warum kann ich das nicht einfach so hin nehmen und lockerer werden?Glaube ja ganz fest daran das ich eigentlich schon 39+4 oder so und nicht erst 38+ bin,hab mich bestimmt einfach viel zu sehr darauf versteift das er viel früher als et kommt,hätte eigentlich nicht damit gerechnet jetzt noch schwanger zu sein.Ich weiss ich sollte mal entspannen,aber wie?hab alles mögliche probiert heute aber es hilft alles nix.Hatte ja den halben Tag frei aber fühl mich heute einfach nur scheisse!

ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

irgendwie bin ich heute voll depri,andauernd muss ich heulen...

Oooh jee, dich mal ganz lieb drücken :IN LOVE:

ich hoffe ja auch das der Kleine früher kommt, aber ich denke, wenn wir beide uns darauf versteifen wird das wohl nix ;-)

Ich wünsch dir so sehr, das du es bald geschafft hast und du wirst sehen, das warten hat sich gelohnt :BRAVO:

Hmmm vll mal ein pflanzliches Beruhigungsmittel? das du nicht allzu sehr verspannt bist, vom Kopf her? spricht bestimmt nix dagegen...

Ach Süsse, bald...bald hast du es geschafft, denke doch so, nicht mehr lange... :KISSING:

liebe Grüsse

Bettina

irgendwie bin ich heute voll depri,andauernd muss ich heulen...

Danke erstmal...Hatte meine Hebi gefragt ob es was amcht das ich so unentspannt bin also ob das eventuell die geburt rauszögern könnte aber sie meinte das die nicht glaubt das wir soviel einfluss nur durch unsere eigenen Gefühle auf den Geburtsbeginn haben.Sie sagt die Kinder kommen wann sie wollen und on wir total locker oder angespannt sind ist eigentlich egal..Werde gleich mal schauen ob ich noch nen Tee habe oder so.Bin schon von mir selbst total genervt,wodurch ich noch genervter bin...die werden auch schon bald kommen,die zeit ist ja absehbar aber das eine ist halt der Kopf (rational gesehen weiss ich das ja alles und bin auch locker) aber das andere sind die Gefühle und ich bin ein totaler Gefühlsmensch..Wenn meine Gefühle so stark sind dann kann ich im Kopf wissen was ich will,meine Gefühle haben immer die Oberhand.

Sorry fürs ständige jammern :ROSE:

jammer ruhig, das macht den Kopf frei, genauso wie das weinen :-).GLG

Lass Dich mal drücken!

Hi Kyra,

die paar Resttage sitzt Du doch auch auf der linken Pobacke ab! Jeder Tag, jede Nacht bringt Dich ein bisschen weiter Deinem Zwerg entgegen. Und lass die Hormone ruhig ein bisschen rumspinnen.

Ich habe letzte Woche nach dem Versuch der Wendung auch wie blöd geheult, weil ich das Gefühl hatte, dem Kleinen was weg zu nehmen. Und jeder Film im Fernsehen, der ein bisschen traurig ist, löst sofort ne Tränenflut aus (da hat frau wenigstens ne Ausrede). Also lass es einfach raus. Morgen scheint wieder die Sonne und übermorgen ist Dein Zwerg vielleicht auch schon da, wer weiß?

Lehn Dich zurück, streichel den Bauch und red dem Baby gut zu, vielleicht hilfts ja.

GLG Iris mit dem Prinzen (Wasser ist nicht wirklich viel weniger geworden, aber immerhin habe ich heute ein kg weniger als gestern)

irgendwie bin ich heute voll depri,andauernd muss ich heulen...

Irgendwie ist heute auch nicht mein Tag, weiß auch nicht.Hab unten ja auch schon gepostet, Seit einer Stunde bin ich jetzt auch noch deprimiert.War heute nicht vor der Tür, jetzt ists schon dunkelund... ach, hab Lust zu gar nix.Geheult hab ich heut noch nicht.
Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
Halt die Ohren steif.
LG Marie

irgendwie bin ich heute voll depri,andauernd muss ich heulen...

Ach, Süsse! Ich kann es auch nachvollziehen! :IN LOVE: Es dauert ja nicht mehr lange!!! Lass dich drücken und habe ein ganz bisschen Geduld!! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen