Suchen Menü

irgendwie alles zuviel...

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich auch mal jammern... Irgendwie kommt ein Stress zum nächsten.

Seit Freitag liegt meine Oma im Koma und ich denke sie wacht nicht mehr auf. Als ich die Nachricht bekam, musste ich mit heftigen Schmerzen zum Doc, da ich die Woche davor schon im KKH war und die gemeint haben, wenn das nochmal so schlimm ist, soll ich auf jeden Fall kontrollieren lassen... Dort angekommen, werde ich als völlig hysterisch hingestellt und ich soll mich nicht so haben.... Naja, wenn ich so wäre, war ich jeden Tag dort, denn Schmerzen habe ich eigentlich die ganze Zeit und deswegen liege ich auch meistens. Dazu vermisse ich meinen Freund ganz furchtbar, denn den sehe ich erst nächstes Jahr wieder. Und ich bräuchte so dringend mal ne Umarmung von ihm :,(...

Naja, kurzerhand den FA gewechselt. Heute hatte ich dann Termin. Nachdem das Taxi zu spät, die Strasse gesperrt und ich dann einen km den Berg hochgerannt bin um doch noch irgendwie anzukommen, stand ich dann heulend und mit Schmerzen in der Praxis. Und jetzt wird es besser :-): Der Doc war so süß und hat sich soviel Zeit genommen und am Ende bin ich herzlich lachend dort raus. Hat das gutgetan! Ich hab bestätigt bekommen, dass wir einen kleinen Jungen bekommen und dass alles in Ordnung ist [:-}. Und ich habe Halbzeit :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:... Und am Montag werde ich mir mal einen richtig dicken Tag Auszeit erlauben und in die Sauna gehen! So, das musste ich mal loswerden, entschuldigung....

Eine schöne Kugelzeit für euch!

Sandra

Bisherige Antworten

irgendwie alles zuviel...

Wie gut, dass du den FA gewechselt hast. Ob hysterisch oder nicht: Das mit deiner Oma und deinem Freund, der nicht da ist....außerdem noch schwanger. Das sind alles Ausnahmezustände. Da kann es einem ja mal echt anders sein als sonst!!!
Lass dich einfach mal virtuell drücken. Recht hast du, dir mal nen schönen Tag zu machen! Vielleicht noch Freunde anrufen und ewig lang am Telefon quatschen oder sich auf nen Kaffee treffen???
Glückwunsch noch zum Jungen!
Da hast du ja noch einen "kleinen" Mann, der auf dich aufpasst ;-)
Weiterhin Kopf hoch :-)
sylvia

irgendwie alles zuviel...

Hallo Sandra!

Das tut mir sehr leid mit Deiner Oma und dann ist auch noch Dein Freund so lang nicht da! Vielleicht kannst Du Dich ja von jemand anderes trösten lassen, einer guten Freundin oder so, sodaß Du mit dem ganzen Kummer nicht ganz so allein bist!

Schön zu hören, daß es Deinem kleinen Bauchbewohner so gut geht! Glückwunsch zum Jungen und zur Halbzeit!

Das mit der Auszeit machst Du genau richtig! Versuch auf andere Gedanken zu kommen und tu Dir was Gutes!

Wünsch Dir alles Gute! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

LG, Ina 23+5 :IN LOVE:

irgendwie alles zuviel...

Hallo Sandra,
das mit deiner Oma tut mir leid. Fühl dich gedrückt...
Schön, dass du einen so netten FA gefunden hast. Die sind scheinbar sehr selten...
Mach dir am Montag einen schönen Tag und lass den ganzen Streß einfach mal hinter dir...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

gönn dir das und genieß es in vollen zügen. mal abschalten tut gut!!!!!!

Danke!

Ach, ihr seid alle so süß :ROSE:...

Naja, jetzt dreht meine Mama ab. Nach der Beerdigung definitiv keinen Kontakt mehr zu meiner Familie! Tut nicht gut...

Aber ihr habt Recht: Freunde sind wichtig und da habe ich wirklich sehr gute....

Drück euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen