Suchen Menü

irgendwas wollte ich fragen - oh mann Stilldemenz

Hallo Mädels,
oh mann, den ganzen Tag denk ich schon dran, frag doch mal im Forum, vielleicht wissen dies ja... Aber meint Ihr mir fällts ein??? Ach nööö! Warum auch! Und das ist nicht das einzige! Ich leide wirklich an Demenz in großem Ausmaß!!!!
LG Mandy, die immernoch überlegt!!!
Bisherige Antworten

irgendwas wollte ich fragen - oh mann Stilldemenz

Hi Mandy,
erstmal danke für die Antwort unten...bin ich ja ein wenig beruhigt ... :-)
Du wirst lachen, aber mir geht es oft genauso. Oft denke ich: heute abend fragst du das erstmal im Forum und gehst online....kaum sitze ich am pc hab ich es vergessen...manchmal denke ich - ich bin plem plem...
erst die Schwangerschaftsdemenz, jetzt die Stilldemenz...ich bin echt gespannt was uns als nächstes erwartet... :-) :-) :-) :-)
Lg Steffi

irgendwas wollte ich fragen - oh mann Stilldemenz

Nicht nur das, ich verwechsel manchmal sogar irgendwelche Wörter, wie peinlich.
Und ich bekomme momentan die Namen meiner Kinder durcheinander. Die Große heißt dann Nina statt Pia und Nina heißt oft Lena und Lena heißt oft Nina. Schlimm, schlimm.
Pia hat schon gesagt, ich soll ihnen Nummern geben, das das dann vielleicht einfacher ist.
LG Michaela

irgendwas wollte ich fragen - oh mann Stilldemenz

ich hab das auch

ich fahre zum einkaufen schreibe mir extra auf was ich brauche und was ist ich dumme nuss vergesse den zettel oder fahre ohne schuhe nur in schluffen kann das denn echt vom stillen kommen.

lg steffi die ihren arsch vergessen würde wenn er net angewachsen währe

irgendwas wollte ich fragen - oh mann Stilldemenz

hehe geht mir nicht besser............ich weiss jetzt was ich mitnehmen muss wenn ich in 2 Minuten ausm Haus geh, und ich vergess es....toll
oder ??????
wenn ich nicht alles ready mach, oda aufschreib gehts sowieso vergessen toll....
was solls.....
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen